Residenz Limburgerhof
  • Pool
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. September 2013

Wir haben über Groupon.de resp. Animod einen Gutschein für 2 Nächte gekauft. Das Preis-/Leistungsverhältnis mit Gutschein war ok, regulär würde ich das Hotel so nicht mehr buchen. Das Personal kann nicht gerade als freundlich bezeichnet werden. Das Hotel liegt an der Bahn und an der Hauptstrasse und ist somit sehr lärmig. Selbst bei geschlossenem Fenster hörten wir den Bahnverkehr, da unser Zimmer auf diese Seite raus lag. Die Betten waren extrem weich, so dass wir uns zwei Nächte mir Rückenschmerzen plagten. Gleichzeitig nächtigte eine sehr grosse Gruppe Inder, welche das Hotel regelrecht "belagerten". Gemäss Auskunft des Personals sei dies 3x die Woche über mehrere Wochen der Fall, ist eine Reisegesellschaft aus England, es waren zwei volle Busse Reisender. Das Frühstück war ok, Abendessen haben wir anderswo eingenommen. Die Bar ist nichts gemütliches ... Schön war, dass es im Zimmer eine kleine Küche mit Wasserkocher und Tee/Kaffee-Angebot hatte, das im Preis inkludiert war.

Zimmertipp: Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite der Bahn / Hauptstrasse verlangen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cornelia M!
Bewertet 2. September 2013

Über einen Gutschein sind wir zu diesem Hotel gekommen. Das Haus liegt abseits allem Trubel aber mit der S-Bahn ist man in wenigen Minuten in Speyer - Mannheim und sogar Heidelberg ohne Parkplatzsorgen. Wir hatten das Glück das auch noch Stadtfest war - war sehr schön und spassig. Das Hotel war insgesamt super - erst recht das Preis-Leistungsverhältnis. Wer übernachtet nicht gerne im DZ mit einem Super Frühstück unter 50 € - für zwei. Aber trotzdem wären saubere Tischdecken beim Früstück noch möglich. Vielleicht beim nächsten Mal.

Zimmertipp: möglichst 3. Etage hat man hohe Zimmer!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, NewYork1994!
Bewertet 5. August 2013

Obwohl an den Gleisen, ist das Hotel sehr ruhig und nicht hellhörig. Die Zimmer sind nicht die größten, doch nett eingerichtet und genug Stauraum vorhanden. Eine kleine Küche und Kühlschrank, sowie Mikrowelle und Wasserkocher sind in allen Zimmern Standart.
Das Hotel ist gepflegt und sauber, das Personal nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich und jeder findet für seinen Geschmack etwas und wenn es nur das Glas Sekt zum Frühstück ist. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und Wünsche werden umgehend erfüllt. Das Gleiche am Abend, super Essen, tolle Bedienung.
Ein Hotel, das seine Sterne verdient hat - wir kommen mit Sicherheit wieder

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter G!
Bewertet 22. März 2013

Gutes Businesshotel. Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Küche ist ok. Probleme gab es nur beim Checkout, denn die Kostenübernahme des Buchungsportals wurde erst nicht angenommen und man wollte die Zahlung in bar. Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich und unflexibel und wollte keine Lösung finden. Erst nachdem ich die Kostenübernahme noch einmal per Mail zugesendet habe, wurde diese mit dem Hinweis auf eine zukünftuge Barzahlung angenommen. Diese Hotel wird von mir nicht noch einmal gebucht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Patrick S!
Bewertet 22. Oktober 2012

war mit einer Busgruppe über Pfingsten 2012 im Hotel, wir waren alle mit Hotel, Service, Zimmer, Personal usw.mehr als zufrieden, wer hier etwas auzusetzen hat ist uns allen unverständlich, aber meist meckern jene die nicht mal das zu Hause haben.
Wir werden wieder in dieses Hotel kommen, wir können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisefreunde-Ostalb!