“Gepflegtes, ruhiges Hotel”

Residenz Limburgerhof
Weiterstadt
“Gepflegtes, ruhiges Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Obwohl an den Gleisen, ist das Hotel sehr ruhig und nicht hellhörig. Die Zimmer sind nicht die größten, doch nett eingerichtet und genug Stauraum vorhanden. Eine kleine Küche und Kühlschrank, sowie Mikrowelle und Wasserkocher sind in allen Zimmern Standart.
Das Hotel ist gepflegt und sauber, das Personal nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich und jeder findet für seinen Geschmack etwas und wenn es nur das Glas Sekt zum Frühstück ist. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und Wünsche werden umgehend erfüllt. Das Gleiche am Abend, super Essen, tolle Bedienung.
Ein Hotel, das seine Sterne verdient hat - wir kommen mit Sicherheit wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Peter G!

Mönchengladbach
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Gutes Businesshotel. Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Küche ist ok. Probleme gab es nur beim Checkout, denn die Kostenübernahme des Buchungsportals wurde erst nicht angenommen und man wollte die Zahlung in bar. Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich und unflexibel und wollte keine Lösung finden. Erst nachdem ich die Kostenübernahme noch einmal per Mail zugesendet habe, wurde diese mit dem Hinweis auf eine zukünftuge Barzahlung angenommen. Diese Hotel wird von mir nicht noch einmal gebucht.

• Aufenthalt März 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Patrick S!
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

war mit einer Busgruppe über Pfingsten 2012 im Hotel, wir waren alle mit Hotel, Service, Zimmer, Personal usw.mehr als zufrieden, wer hier etwas auzusetzen hat ist uns allen unverständlich, aber meist meckern jene die nicht mal das zu Hause haben.
Wir werden wieder in dieses Hotel kommen, wir können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Reisefreunde-Ostalb!
Gärtringen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Drei Tage - zwei Nächte im Limburgerhof, das reicht.
Zimmer in Ordnung, nur ein paar Kleinigkeiten wie zum Beispiel ein abgebrochener und offenbar wiederholt vergeblich geklebter Griff am Dachfenster in der 318 das sich dadurch auch nicht ordentlich schließen lässt und ein Duschkopf aus dem 1 Euro Laden. Die beiden Nächte brummt ein (Lüftung) Motor irgendwo im Umfeld und schaltet alle 30 Minuten ein und dann wieder aus.
Personal ist sehr nett und freundliche, Gratis W-Lan ist super wenn auch langsam.
Der Besprechungsraum im Container - Gebäude nebenan ist gut klimatisiert aber die Verdunkelung ist für Tageslichtprojektionen unbefriedigend.
Das Frühstück und Mittagessen sind ok, Tagungshotel Standard ohne besondere Erwähnung.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Franzi-Patti!
Wiesbaden
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

alles wie immer im 3 Sterne Segment, alles da wo man es erwartet, nicht mehr und nicht weniger, keine Minibar, hohe Preise an der Hotelbar, ungerechtfertigt weil weder Ambiente noch Qualität des gebotenen die Preise rechtfertigen, dass Publikum...... wie immer.... das Frühstück wie immer..... der Krach früh morgens, in den Gängen auf den Parkplätzen wie immer... das Publikum, ok dafür können sie nichts......

Kritikpunkte, nicht wirklich, etwas unsauber, vielleicht lautstarke Diskussionen des Personals 2 m vom eigenen Tisch, ansonsten alles wie immer

guter Standard nicht mehr nicht weniger, aber ich glaube das auch der Anspruch gar nicht besteht

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, Rotwild!
Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Ich war eine nacht in diesem Hotel. Ich habe meiste etwas bedenken bei kleinen Hotels, doch dieses Hotel kann man empfehlen wenn man in der Gegend ein Hotel braucht. Es ist definitiv nicht nötig ins ca. 25 km entfernte Mannheim zu gehen. Das Hotel ist deutlich größer als erwartet und wird offensichtlich auch professionell geführt.
Die Zimmer sind modern und sauber. Das Frühstück ist vernünftig und zufriedenstellend.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, onair88!
Saarbrücken
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Ich bin durch HRS zu dem Hotel Limburgerhof gekommen. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig und ruhig. Ich war sehr erstaunt, das es hier ein Hotel mit so vielen Zimmern gibt. Ich habe mich für dieses Hotel entschieden wegen der Lage und weil es eine Sauna im Haus gibt.
Der Preis des Zimmers ist sehr deutlich von der Nähe der Industrie geprägt, sonst würde ich sagen es waren 10 EUR zuviel. Aber ok so ist das hier im Rhein Neckar Dreieck.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, BIT-ME33!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Limburgerhof.
Hotel Ebnet
Nr. 1 von 9 in Ludwigshafen
Gartenstadt Hotel
Gartenstadt Hotel
Nr. 3 von 9 in Ludwigshafen

Sie waren bereits im Residenz Limburgerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Limburgerhof

Unternehmen: Residenz Limburgerhof
Anschrift: Rheingoenheimer Weg 1, 67117 Limburgerhof, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Limburgerhof
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Limburgerhof
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residenz Limburgerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HRS, Priceline, Agoda, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Limburgerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limburgerhof Hotel
Residenz Hotel Limburgerhof