D'Esporles(Esporles)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Fitnessstudio
Parc de Canet(Esporles)
Can Torna(Esporles)
Bewertet 4. Juli 2017

Reizendes Domizil mit viel Charme. Sehr freundliches Personal. Besonders Maggie hat uns hervorragend betreut. Essen im Restaurant ok aber nicht umwerfend.
Die Zimmer sind sehr süß, alles hat einen morbiden Charme. Auch die Innenräume Salon und Restaurant sind wirklich sehenswert. Gut geeignet für Hochzeiten und Feiern jeglicher Art.
Das Frühstück ist in Ordnung. Frische Eierspeisen auf Wunsch und auch ansonsten fehlte nichts auf dem Buffet. Wir hatten als Abendessen das Menü was ok war aber leider nicht mehr. Riesige Portionen aber eher Hausmannskost. Mehr als einmal braucht man dort leider nicht essen. Das Hotel ist vom Flughafen ca. 40 Minuten mit dem Taxi entfernt und kostet € 41,-- die Fahrt. Wir hatten leider keinen Mietwagen und mussten Füreinen Ausflug für 5 Personen 2 Taxis nach Valdemossa nehmen was uns zusammen stolze € 140,-- kostete und in Valdemossa mussten wir über eine Stunde auf ein Taxi warten. (Angeblich gibt es dort keine Großraumtaxis und nicht jedes Taxi darf überall hinfahren) Deshalb ist auf jeden Fall ein Mietwagen zu empfehlen. Wäre nett, wenn das Hotel auf so etwas im Vorfeld hinweisen würde oder ggf. einen Taxiservice oder Fahrservice anbietet. Vom Ort Esporles muss man nämlich noch einmal ca. 15 Minuten über eine kleine kurvige Bergstraße zum Hotel fahren. (Achtung Gegenverkehr) Bedenken sollte man auch, dass es in den Bergen ca. 5 Grad kälter und etwas windig ist. (Ich hatte leider nur Sommerkleidchen eingepackt...brrr) Ich würde trotzdem auf jeden Fall wieder kommen, da die Lage und der Charme des Hotels wirklich phantastisch sind. Am liebsten würde ich die 18 Zimmer komplett mieten und eine schöne Party mit Freunden feiern.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, Carmen D!
Bewertet 3. Juli 2017

Sehr ruhige Lage mit wunderschöner Aussicht . Ausgezeichnete Küche mit frischen und aktuellen Menüs .
Freundliche und aufmerksame Bedienung . Sehr sauber !
Das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen. Bis zum nächsten mal !

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, brunopZ9204JF!
Bewertet 30. Juni 2017

Die Lage des Hotel über den Bergen von Palma ist toll. Die Aussicht auch in der Nacht ist super. Allerdings ist dieses Hotel weit ab vom Schuss. So ist z.B. die Anfahrt über eine ca. 4 km lange Bergstrasse erreichbar. Diese Strasse ist allerdings gut ausgebaut. Es braucht aber gut eine Viertelstunde. In der Gegend ist aber sonst nicht viel sehenswertes. Man muss schon wegen dem Hotel hinkommen.
Das Hotel war auch sehr sauber und gepflegt.
Unsere Hoffnung war dort Abends ein leckeres Menü zu bekommen. Dies ist nicht gegeben. Die Auswahl auf der Karte hat nichts mit Spanien oder Mallorca zu tun. Diese Karte könnte es überall auf der Welt geben. Hier versucht man es jedem Recht zu machen. Ich hatte ein Lammkarree für 26 Euro. Total durchgebraten mit kalter Sosse und Nudeln die irgendwie wohl weg mussten. Mein Mann hatte zwei Stücken Fisch mit etwas Püree für das selbe Geld. Fast eine Frechheit. Überhaupt ist nahezu alles 5 € teurer als sonstwo in der Umgebung mit vergleichbaren Niveau. Das Servicepersonal zwei sehr nette und liebevolle Polen.
Es wird gebeten im Hotel keine mitgebrachten Speisen und Getränke zu verzehren. So kostet das Wasser 3,50 € für den halben Liter. Das ist mir dafür einfach zu teuer.
Man hat es aber nur mit Angestellten zu tun, mal läuft ein Manager rum, der will aber nichts mit den Gästen zu tun haben. Sehr merkwürdig. Dem Hotel fehlt die Seele, die es zu etwas sehr besonderem machen könnte. Es kommt einem vor als alles Personal nach Vorschrift seinen Dienst tut. Preis-Leistung sind nicht gerechtfertigt. Wir würden nicht mehr kommen, wegen der Lage, dem Essen und das was man für das Geld bekommt. Schade.

Und Achtung vor den Moskitos. Wir sind überall völlig zerstochen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Chrisoula_Katze!
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön. Wir hatten ein tolles Zimmer mit einem großen Balkon und eine super Aussicht. Alles sehr sauber. Wir wurden nett empfangen, der Service war immer freundlich. Abendessen im Restaurant war sehr gut, tolles Ambiente. Alles in allem sehr schön. Gerne wieder.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, stephie3180!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet die allerbesten Vorraussetzungen ein Wohlfühlort zu sein. Die romantische Lage des Hotels und die Aussicht von der Terrasse sind sagenhaft. Unser Zimmer war bis auf kleine Mängel in Ordnung. Der Service und das Essen, welches uns als Gourmet-Restaurant und Geheimtipp angepriesen wurde, hält leider nicht was es verspricht. Z.B. Blieb mehrfach gebrauchtes Geschirr über Nacht am Pool und der Terrasse stehen und wurde nicht abgeräumt. Service ist nett und freundlich aber nicht vom Fach. Das Frühstück war in Ordnung. Wir sind täglich in die umliegenden Städte zum Abendessen gefahren, da der Zustand nicht einladend ist. Schade um diese Fleckchen Erde. Wir hatten ein Sonderangebot gebucht, wenn wir die normale Hotelrate bezahlt hätten, wäre es eine Frechheit gewesen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AMausB!