“Grandiose Aussicht”

Pulheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Grandiose Aussicht”
Bewertet am 1. August 2011

Wir haben für eine Woche ein Doppelzimmer im "La Posada del Marques" gebucht. Schon die Anfahrt war beeindrucken. Nicht weit von Palma, hoch auf einem Berg, liegt die Posada eher einsam und ruhig. Ein wirklich schönes Haus, jedoch mit einigem Renovierungsstau. Die Aussicht auf Palma, besonders in klaren Nächten ist umwerfend.
Wir hatten ein eher kleines "einfaches" Doppelzimmer, in opulentem rot gehalten, mit viel Gold und üppigen Dekorationen. Das Badezimmer bedarf jedoch einer baldigen Überholung. Die Handtücher hatten auch nicht die zu erwartende Optik und Eleganz. Wäre schön wenn diese ausgewechselt werden würden, wenn nicht schon geschehen. Das Frühstück war nett und auch ausreichend, störend waren die vielen Wespen und so konnte man beim Frühstücken nicht so richtig entspannen, aber dafür kann ja niemand etwas. Unappetitlich fanden wir eher die Katzen die sich hin und wieder auf den Tischen tummelten. Ansonsten netter Service. Das angeschlossene Restaurant bot ein super Essen jedoch zu recht hohen Preisen. Die super lauten Kühlschränke bzw. deren Aggregate fanden wir nervend. Abends ab 11 Uhr war man im Hotel alleine mit den anderen Gästen, kein Service und kein Ansprechpartner mehr... Da musste man sich aus der Minibar bedienen, die klein und teuer war....
Ausser der wirklich grandiosen Aussicht war der Pool und die Terrasse sehr schön. Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt und wenn der Eigentümer einwenig vorausschauend ist, wird er dieses wunderschöne Hotel nicht verfallen lassen, denn das wäre schade.
Da wir ein "Sonderngebot" gebucht hatten, können wir nur raten auch auf solche zu achten. Andere Gäste haben wesentlich mehr für die gleiche Leistung gezahlt...

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Bayernfreund!

Alleinreisende
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel befindet sich in den Bergen oberhalb von Esporles. Der antike Charm des Hotel ist einzigartig! Die Ausstattung der Zimmer sehr gut und stilvoll.

Das Personal ist sehr nett und sehr bemüht es den Gästen recht zu machen.

Ein schöner Ort um die Seele baumeln zu lassen, Ruhe, Natur ein ganz anderes Mallorca als das was allgemein bekannt ist. Der Außenbereich lädt mit seiner schönen Aussicht zum verweilen ein und die Küche ist einfach klasse! Das macht sich auch im Frühstück bemerkbar!

Der Poolbereich und der kleine Fitnessbereich ist sauber und ausreichend.

Dieses Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Bergwanderungen. Ohne PKW kann ich es jedoch nicht empfehlen, da keine öffentlichen Verkehrsmittel fahren, bzw. der Weg dorthin zu weit ist. Taxikosten nach Palma ~50€ pro Strecke, daher eher nicht zu raten.
Im Umfeld ist fussläufig nichts zu finden.

Insgesamt ein kleines Paradies für Menschen die Ruhe und Erholung suchen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, JB_Mallorca!
Köln
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. September 2009

Ein wunderbares Hotel, toll ausgestattet, wunderbare, völlig einsame Lage, ein Duft wie nach dem Saunaaufguss! Sehr gepflegtes, schönes Ambiente. Sehr gutes a la carte Restaurant. Schöne Terrasse mit Blick auf Palma. Ich kann das Haus für ein paar ruhige und erholsame Tage auf Mallorca nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Simserl!
München
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Juni 2008

Die Lage, das Haus, das Ambiente -alles top. Aber: die Handtücher hatten Löcher (wurden aber während unseres Aufenthaltes ausgetauscht), die Laken waren verschmutzt (was das Personal nicht wirklich interessierte) und das Frühstücksbüffet wurde grundsätzlich nicht aufgefüllt, wenn etwas leer war. Das sollen 4 Sterne sein? Wohl kaum!

• Zufrieden mit — Ambiente und Essen
  • Unzufrieden mit: — Service. Preis/Leistung
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sas72!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Esporles.
Gran Hotel Son Net
Nr. 1 von 1 in Banyalbufar
Valldemossa Hotel
Valldemossa Hotel
Nr. 1 von 3 in Valldemossa

Sie waren bereits im La Posada Del Marques? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Posada Del Marques

Unternehmen: La Posada Del Marques
Anschrift: Urbanitzacion Es Verger s/n, 07190 Esporles, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Esporles
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Esporles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Posada Del Marques 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Posada Del Marques daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada Marques Hotel
Hotel La Posada Del Marques Esporles