“Spanferkel einfach perfekt!”

Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Einfach perfekt! Preis-Leistung ist für eine solches geniales Spanferkel in Ordnung. Die Bedienung ist sehr zuvorkommende. Wir haben uns für das Spanferkel 22 €/Person entschieden und einen schönen Teller bekommen (Summe = 44 €) mit Getränke und Beilagen 70 €.

Danke, stier1968!

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Restaurant der gehobenen Klasse.
Besonders Lamm,Spanferkel und Kaninchen werden in einem Ofen vor den Augen der Kunden zubereitet. Leider hat das Restaurant Abends nur am Freitag und Samstag geöffnet die anderen Tage nur Mittags. Es ist auf jeden Fall ein Top Restaurant.

Danke, Gpfoe!
Bewertet 4. November 2015

Schon bei einem unserer ersten Inselbesuche kehrten wir hier ein und waren hin und weg! Die Spezialität des Hauses sind Spanferkel und Milchlamm, IMMER perfekt gegart, zart und knusprig aus dem riesigen Ofen, der sich quasi mitten im Gastraum befindet. Dazu gibt's Kartoffeln mit oder ohne Knobi und einen - angemachten! - Salat! Simpel, einfach, hervorragend! Wir genehmigen uns dazu den Roten des Hauses und gehen jedes Mal glücklich nach Hause! Achtung: Die Portionen sind relativ groß, das sollte man berücksichtigen, wenn man Vorspeisen wählt. Der frisch aufgeschnittene Schinken ist eine Wucht, die Hausvorspeise lohnt sich ebenso ...

1  Danke, Ellen J!
Bewertet 27. Januar 2014

Uns wurde das Restaurant in Esporles vom Concierge des Son Net Hotels empfohlen. Der Hinweis, daß der Hotelbesitzer dorthin zum Spanferkelessen fährt, hat uns genügt.
Spanferkel aus dem holzbefeuerten Steinofen sind eine mallorquinische Spezialität, die wir schon an verschiedenen Orten auf der Insel probiert hatten.
Nach vorheriger Reservierung besuchten wir das La Villa sonntagmittags. Es war bis zum letzten Platz besetzt.
Nach den Vorspeisen, Salat mit Bauchfleisch vom Thunfisch (wunderbar zart) und Gebratene Paprika- und Blutwurst, haben wir dann Spanferkel gegessen.Es war nicht nur zart, und hatte eine würzige knusprige Haut, sondern das Fleisch hatte auch noch Geschmack.
Es war das Beste, was ich jemals auf Mallorca gegessen habe. Die Portionen waren sehr üppig.
Nach den Vorspeisen hätten wir uns durchaus eine Portion (22,- Eur) teilen können.
Die Preise sind für das gehobene gutbürgerliche Niveau und das gepflegte Ambiente sehr angemessen. Der Service war sehr freundlich und professionell.
Es gibt außer Spanferkel auch noch Lammgerichte aus dem Ofen und weitere Fisch und Fleischgerichte.
Unser Nachtisch bestand aus einem Mandeleis und einem Verdauungsschnaps!
Top Empfehlung für Spanferkelfreunde.

• Ambiente
3  Danke, weekender28!
Bewertet 5. Juni 2013

Tolle Küche! Freundliches Personal. Angenehmes Ambiente.
Unbedingt das Kalbskotelett probieren. Auch das Spanferkel ist der Hammer.

• Ambiente
Danke, Holger-Deutschland!