“am falschen Tisch...”

Hotel Restaurant Urweider
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Innertkirchen
Preisbereich: 15 $ - 45 $
Küche: schweizerisch
Beschreibung: Das Hotel Restaurant Urweider liegt im malerischen Haslital Berner Oberland. Unser Haus befindet sich in einer schönen Lage, nur wenige Schritte vom Dorfkern in Innertkirchen entfernt und ist ein idealer Ausgangspunkt zahlreicher Wander-, Ski- und Klettertouren. Stützpunkt von vielen Rad- und Motorradtouren in den unzähligen Pässen wie Grimsel-, Susten-, Furka- und Gotthardpass mit fantastischen Panoramablicken. Hier am Wasserschloss Europas haben Sie exzellente Angelmöglichkeiten.
Bewertet 19. Juli 2018

Der zugewiesene unförmige Tisch hat uns nicht gepasst. Sehr grosser Salat, das Essen war gut und preiswert.

Danke, Bruno Z!

Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Bin heute wider nach 4 Tagen zürück gekommen
Haben mit 6 Personen ein Ausflug in die Schweiz gemacht mit dem Motorrad.
Und haben uns für dieses Hotel entschieden, und ich muss euch hier mit mitteilen das es sehr sehr nettes Familien Unternehmen ist ob bei Frühstück oder Abendessen es hat uns an nichts gefehlt.

Mit freundlichen grüßen
Die Mopped Fahrer aus Hessen/ Lahntal

Danke, Petr H!
Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Bereits zum zweiten Mal waren wir überwältigt vom tollen 5-Gang-Menu und der super Wein-Auswahl.
Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Bedienung ist top.
Wir kommen garantiert wieder!:)

Danke, t_merz!
Bewertet 7. März 2018

Der Service ist gut. Aber das 5 Gang Menü ist der absolute Hammer. Wir sind auf eine Empfehlung hergekommen und sind total begeistert. Vom amuse bis zur Nachspeise einfach Klasse. Ich bin froh das uns dieses wunderbare Restaurant empfohlen wurde. Hier kann sich einfach jeder wohlfühlen, ob 5 Gang Menü oder auch nur ein Burger. Das vielseitige Publikum macht es noch interessanter. Ein kleines Gespräch mit dem Nachbartisch ist auch immer schön. Ein gelungener Abend und vielen Dank an das gesamte Team dafür. Einfach toll. Wir kommen wieder, versprochen!

Danke, Matss601!
Bewertet 30. Juli 2017

Ich wohne in einer Region, wo man fast ausnahmslos in jedem Restaurant zum Essen einkehren kann. Wir sind sicher hier ein bisschen verwöhnt. Beim Mittagessen wechsle ich so von Restaurant zu Restaurant, jeweils sehr preisgünstig. Wo jedoch am Abend andere Restaurants vielleicht mit saftigen Cordon Bleu oder feinsten Holzkohlegrill-Spezialitäten punkten, da sticht die Familie Urweider mit den Eltern Maja und Kurz sowie Sohn und Küchenchef Sascha Urweider bei den abendlichen Degustationsmenüs absolut heraus. Der Bezug zur piemontesischen Langhe, dem vielgepriesenen gastronomischen Zentrum Italiens ist offensichtlich. Gekocht wird jedoch mit erlesenen Zutaten aus dem Berner Oberland. Die Weinkarte ist hervorragend, noch besser ist jedoch, den Gastgeber Kurt auswählen zu lassen und sich von den piemontesischen Weinen überraschen zu lassen. Alles in allem ein überzeugendes Restaurant, wo man immer wieder gerne einkehrt.

1  Danke, Climb-and-hike!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Urweider angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hasliberg, Kanton Bern
Meiringen, Berner Oberland

Meiringen, Berner Oberland

Innertkirchen, Kanton Bern

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Urweider? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!