“Ein unbeschreiblich schöner Trip!!!Fantastic trip!!!”

Caribbean Kite Cruise - Day Trips
Platz Nr. 2 von 10 Aktivitäten in Union Island
Beitragender der Stufe 4
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Ein unbeschreiblich schöner Trip!!!Fantastic trip!!!”
Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Kurz zusammengefasst auf Deutsch:

Dieser Trip war das einzigartigste und wunderschönste, was ich an Kiteurlaub erlebt habe.
Selten so viel Naturschönheit, coole Segelerfahrung und sensationelle Kitespots zusammen gehabt.
Ich kann es jedem wärmstens weiterempfehlen!
Ritch ist ein sehr erfahrener Skipper, der die Gegend und insbesondere Kitespots wie seine Westentasche kennt und immer weiß, wo man was wann am besten erwischt.

1 Danke, sbunte!

Reisende, die sich Caribbean Kite Cruise - Day Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bequia, St. Vincent und die Grenadinen

Sie waren bereits im Caribbean Kite Cruise - Day Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!