The Islander's Inn
Kings Landing Hotel(Clifton)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
  • Restaurant
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
David's Beach Hotel(Union Island)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 17. November 2012

Das Hotel befindet sich etwas ausserhalb von Clifton, welches aber immer noch bequem zu Fuss erreichbar ist. Das Zimmer war geräumig und hatte eine grosse Terrasse mit Blick auf den einsamen Strand, wo man mit etwas Glück am späten Nachmittag Meeresschildkröten aus dem Wasser schauen sieht.
Charles ist der klare Boss vom Islander's Inn. Gerne stand er einem zur Seite, wenn es darum ging einen Transport zu organisieren, oder ein Wassertaxi für einen Ausflug zu den Tobago Cays zu arrangieren. Ausserdem ist er ein prima Koch und es wird einem schwer gemacht überhaupt noch auswärts zu essen.

Zimmertipp: Das Eckzimmer ist ist etwas exponiert, weil dort die Treppe zum Haus der Hotelbesitzer führt...
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Baldy_Minder!
Bewertet 24. August 2012

Trotz einiger Schwierigkeiten beim Transfer von der Schnellfähre zum Hotel haben wir dieses Hotel genossen.
Der Service ist sehr zuvorkommend, das Essen zwar nicht ganz billig, aber geschmacklich einfach super.
Die Doppelbetten sind für 2 Personen einfach zu schmal.
Die Lage ist traumhaft (einsamer Strand), allerdings ist ein kleiner, teilweise steiler, aber befahrbarer (geteerter) Weg zum Ort zu bewältigen.
Statt des kleinen, von uns im Rahmen einer Rundreise gebuchten einfachen Zimmers, sollte man versuchen, ein Zimmer mit Kühlschrank zu bekommen.
Verbesserungsbedürftig ist die Belüftung der Zimmer, was der Inhaber auch in Angriff nehmen will.

Endres/Hirschmann/August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Norbert H!
Bewertet 3. April 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptortes Clifton, Distanz zu Fuss machbar, auch mit Gepäck). Taxi kostet EC$20. Ruhig gelegen, mit traumhaftem einsamen Strand davor, wo man mit Glück Schildkröten sehen kann.
Essen ist genial, local food vom Feinsten, frisch und herzhaft zubereitet. Ausflüge (zB zu den Tobago Keys) können arrangiert werden.
Zimmer ist super, allerdings gibt es (noch) kein warmes Wasser, was bei tropischen Temperaturen ok ist.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, wickimic!
Bewertet 22. Februar 2012

Wir waren 3 Nächte im Islanders Inn und haben es sehr genossen.Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet.Die Farben in den Zimmern sowie im Restaurant geben ein schönes Ambiente her.das Frühstück auf der Terrasse mit Blick aufs Meer ist einfach fantastisch.(super Rührei:-)
Sandra und ... sorgten sich gut um uns.sie konnten uns gute tipps geben und hätten auch alles dafür getan um uns eine Tour zu buchen.
ein wunderschöner weisser Sandstrand liegt direkt vor dem Hotel.Das Wasser ist so,wie man es in der Karibik erwartet.
Mann kann Liegen an den Strand mitnehmen und verweilt den Tag praktisch alleine am Strand.Das Hotel ist sehr ruhig gelegen.
Wenn man also einen Ot zum ausspannen sucht, ist es genau das Richtige.
Im Restaurant ist das Essen einfach super lecker.

• Aufenthalt: Februar 2012
2  Danke, renzorzi!
Bewertet 7. Februar 2012

The Islander's Inn ist ein traumhaftes Hotel an bester Lage auf den Union Island. Es liegt ruhig und direkt an einem wunderschönen, sauberen Strand den man praktisch immer für sich alleine geniessen kann. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Auf der Terasse kann man unter Palmen sensationelles Essen geniessen, welches immer mit frischen Zutaten zubereitet wird, mit einem guten Morgenessen in den Tag starten oder einfach die Ruhe und Aussicht geniessen mit einer frischen Kokosnuss. Die Zimmer mit Sicht auf das Meer sind geräumig, sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Mit der frischen Meeresbrise schläft es sich ausgezeichnet!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie informieren über die Insel, organisieren Touren zu den Nachbarinseln (z.B. Tobago Cays) und geben Tips und Ratschlage. Die Stimmung ist angenehm und familiär. Im Hotel ist immer jemand anwesend, so dass man sich absolut sicher fühlen kann.

Wer ein ruhiges, gepflegtes Hotel an ausgezeichneter Lage mit gutem Essen in freundlicher und familiärer Atmosphäre sucht ist im Islander's Inn genau richtig!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Hansi81!