“Traumhafter Tag im Pelorussound” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 9 Aktivitäten in Havelock
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Traumhafter Tag im Pelorussound”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten tolles Wetter um einsame Gegenden des Pelorus Sound zu besuchen und in Gegenden wo es keine Straßen gibt die Post auszuliefern und abzuholen. Darüber hinaus haben uns Penny und Jim viel über die Muschel-Zucht im Marlborough-Sound erzählt - wir haben beim Muschel-Ernten zugesehen - war sehr interessant! Weiters haben wir eine Tölpel-Kolonie besucht und den Jungen bei ihren ersten Flugversuchen zugesehen. Penny und Jim machen ihren Job mit Leidenschaft und sind gute Ansprechpartner für Tipps zur nähen Umgebung. Der Trip mit dem Mailboat ist eine außergewöhnliche Möglichkeit die Sounds näher kennen zu lernen! Danke an Penny und Jim!!!!!!!

Danke, Harald C!