“Erholsame Ferien in wunderbarer Landschaft”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cagli suchen?
Country House Il Posto delle Viole
Bonn
“Erholsame Ferien in wunderbarer Landschaft”
Bewertet am 9. August 2013

Wir haben uns zwei Wochen lang im Country House Posto delle Viole sehr gut erholt.
Das großzügige Landgut liegt ca. 7 km vom zauberhaften Städtchen Cagli entfernt, mitten in der eindrucksvollen Hügellandschaft am Fuße des Monte Catria. Unser Apartment war Teil eines vor zwei Jahren neu errichteten Baus mit vier Wohneinheiten, die sich einen großen Pool teilen.
Von Anfang an haben wir uns wie zuhause gefühlt, vor allem wegen der warmherzigen und familiären Atmosphäre, die Cesare und sein Bruder Giuglano für alle Gäste schaffe. Gleich am ersten Abend wurden wir zum Welcome-Dinner eingeladen und lernten neben den landestypischen Spezialitäten in ungezwungener Atmosphäre alle Hausgäste kennen.
Es waren viele, vor allem niederländische Familien mit Kindern hier - und auch für kinderlose Paare bietet die Anlage viel Ruhe und Entspannung.
Cesare und Giugliano haben sich immer um unser Wohl gekümmert, viele gute Tipps gegeben und stets an unseren Bedürfnissen orientiert. Wir sind sehr beeindruckt von der Herzlichkeit und Großzügigkeit, die wir selten so erlebt haben. Vielen Dank dafür!
Der Standort ist gut geeignet, um die vielen landschaftlichen und kulturellen Sehenswürdigkeit in den Marken zu erkunden.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Nr. 9 von 11 in Cagli
Agriturismo Bufano
Agriturismo Bufano
Nr. 8 von 11 in Cagli

Sie waren bereits im Country House Il Posto delle Viole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country House Il Posto delle Viole

Unternehmen: Country House Il Posto delle Viole