“Immer wieder gerne CasaVinto”

Bewertung zu Casa Vinto

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Privatzimmer, 3 Bäder, 6 Schlafmöglichkeiten
Cagli, Province of Pesaro and Urbino, Marken (Marche)

Ausgezeichnet - anhand von 8 Bewertungen

goekhan20 ...
Weyhe, Deutschland
“Immer wieder gerne CasaVinto”
Bewertet am 29. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Ein schönes Haus in schöner Lage, toller Ausblick, helles Zimmer und geschmackvolle Einrichtung. Wir haben uns bei dem Gastgeber sehr wohl gefühlt.
Sehenswürdige Ausflugsziele sowie super Restaurants in der Nähe.
Gerne kommen wir zurück, danke CasaVinto

Vielen Dank für das Feedback und bis bald. Team Casa Vinto
_g_acikel
Bremen, Deutschland
“Excellent”
Bewertet am 29. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Wir waren eine Woche im CasaVinto bei Hengameh und Joachim. Ein sehr freundlicher Empfang bei unserer Ankunft trotz der sehr späten Anreise. Das Apartment ist hell, geräumig und geschmackvoll eingerichtet, es bietet einen wunderschönen Ausblick in die typische Landschaft der Marken. Das Bett war sehr bequem und in der ruhigen Lage des Hauses könnten wir sehr gut schlafen. Wir haben trotz der vorhandenen Küche das Hausfrühstück gebucht und uns vor den täglichen Ausflügen reichlich gestärkt. Die Zeit in CasaVinto war wunderbar, wir werden wieder kommen, Danke Hengameh, danke Joachim

Es freut uns das es Euch gefallen hat. Team Casa Vinto
_Matt_R_0 ...
Northampton, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 23. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
26. Jul 2018
Hi Matt, Thanks for your kind feedback, we look forward welcoming you next year. Regards Hengameh & Joachim
281PM
Saronno, Italien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Ihre Altersstufe 35-49
9. Jun 2019
Thank you so much dear Paolo, for your stay with us and also for your feedback, we wish you and your wife a successful summer, hope to see you soon,
Team Casavinto

Bewertet am 29. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
3. Sep 2018
Merci pour le message, nous serions très heureux de vous accueillir à nouveau bientôt. Cordialement, Team Casa Vinto
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung