Bewertungen (1.038)
1.038 Ergebnisse
Bewertet am 10. Juni 2007

Der Service war sehr gut und alles wird perfekt sauber gehalten.

3  Danke, hemmingsway123!
Bewertet am 6. Februar 2007

War erst kürzlich in diesem schönen Boutiquehotel auf Turks Caicos Island. Hat nur 20 Zimmer, so fühlt man sich recht alleine. Die Zimmer sind sehr groß und die meisten haben Meerblick mit einem schönen Balkon. Die Küchen sind komplett ausgestattet, damit Sie auch kochen können, wenn Sie das wünschen. Das hoteleigene Restaurant (Simba) war mittelmäßig, der Service war jeden Abend anders. Die Anlagen sind wunderschön, der Pool zwischen Strand und Hotel war allerdings ziemlich öde, aber wen interessiert das bei diesem Blick auf das Meer schon. Der Manager ist immer da und achtet auf alles. Die Angestellten sind angenehm und nicht dominant. Zum Strand kann man bequem laufen, dort kann man wunderbar im Riff schnorcheln gehen. Man kann jederzeit viele Fische sehen. Kann das Hotel jedem wärmstens empfehlen.

111  Danke, MickeyD777!
Bewertet am 8. Januar 2007

Wir waren für eine Woche im Turks & Caicos Club und waren mit dem Zimmer und dem unaufdringlichen und guten Service und dem erstklassigen Abendessen zufrieden. Die Zimmer waren gut, hatten eine Suite mit Meerblick im Erdgeschoss, so konnten wir zum Strandweg laufen (habe gerne zwei Eingänge, einen am Pool und einen am Meer). Hatten eine komplette Küche und konnten und Mittagessen oder Snacks zubereiten. Haben zwei Mal ganz toll im Simba gegessen, das Frühstück war im Preis enthalten und es gab immer genügend zu essen. Haben auch andere Restaurants probiert, Coyaba (mittelmäßig); Coco Bistro (klasse), O Soleil (sehr gut). Die kleine Größe hat uns ins Turks & Caicos Club gezogen – ein richtiges, karibisches Strandhotel eben. Hatten uns ein Auto gemietet und alles war in der Nähe (das Fahren auf der linken Seite ist gar nicht so schlimm). Die Insel ist nicht nur schön, die Strände sind aber unglaublich schön. Dies ist eine ruhige Lage, es ist aber immer noch alles in der Nähe. Es war, als würden wir in einem großen Herrenhaus wohnen. Sehr entspannend und ruhig war einfach der richtige Ort für uns. Wenn Ihnen Nachtleben wichtig ist, sollten Sie sich wonaders umsehen (andere Insel).

106  Danke, Snorkelingaway!
Bewertet am 13. Dezember 2006

Wunderbares Hotel in toller Lage an einem ruhigen Strand und in der Nähe schöner Schnorchelplätze. Eine hatten die kleinen Bäder erwähnt, ich finde sie aber völlig ausreichend. Es kann zwar nur eine Person an dem Waschbecken stehen, es gibt aber genügend Stauraum in den Schränken. Die Terrassen und Balkone sind groß und bieten genügend Privatsphäre. Bei nur 21 Suiten ist der Turks & Caicos Club ideal für den romantischen Urlaub.

109  Danke, DKaggie!
Bewertet am 16. Februar 2006

Es war einfach wunderbar wieder zum Turks & Caicos Club zurückzukommen.... Für uns war es das Geld in der Hauptsaison wert. Die Suite war dieselbe, die wir beim letzten Mal hatten (Nr 12) und es war, als kämen wir nach Hause. Der Service war sehr diskret und wir fanden alles sehr erholsam. Das brauchen wir aber auch in unserem so betriebsamen Leben. Der weiße Sandstrand war genau so unglaublich wie immer, kaum jemand dort, manchmal waren wir die Einzigen, die dort morgens spazieren gingen. Die anderen Gäste und die Angestellten waren alle sehr freundlich und haben viele neue Freundschaften während des Frühstücks oder lustigen Gesprächen am Pol gefunden. Dieses Jahr vergeben wir wieder 5 Sterne.

44  Danke, LightPacker31202!