Bewertungen (6.658)
6.658 Ergebnisse
Bewertet 5. Januar 2015

Wir waren über Weihnachten und Sylvester 2014 im Club Med Turks & Caicos. Der Club Med sprüht nur von Lebensfreude. Das Zimmer im Block D war sehr gut, das Essen war sehr gut. Damit war die Grundlage gelegt für einen überragenden Aufenthalt. Der Club bietet alle möglichen Wassersportarten (Segeln mit Katamaranen, Windsurfen, Stand up Paddeln, Schnorchel, Tauchen (kostenpflichtig)) und Landsportarten (Beach-Volleyball, Tennis, Trapez) an. Das besondere des Clubs sind sein Team und Gäste. Die Stimmung im Club ist überragend gut und die Lebensfreude ist überall mit den Händen zu greifen. Wir haben jede Minute unseres zweiwöchigen Aufenthaltes genossen, und wir können den Club jedem wärmstens empfehlen, der nicht den typischen Hotelaufenthalt sucht. Es wird zum Beispiel kein Frühstück am Bett serviert. Wer das Essen unter freien Himmel liebt, wird die typischen Gepflogenheiten eines Hotels nicht vermissen. Die Lage des Clubs ist auf Turks & Caicos einzigartig. Des weiteren passen sich die Häuser des Clubs harmonisch in die Landschaft ein. Rechts und links des Club kann man sehen, wie es nicht gemacht werden sollte.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Harald M!
Bewertet 6. Oktober 2014

Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand. Das Hotel ist schon etwas in die Jahr gekommen, aber alles in Allem zu empfehlen!
Essen ist sehr gut. Freizeitaktivitäten auch.
Empfehlensewert für junge Paare oder natürlich auch Singles.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wave03!
Bewertet 15. Dezember 2013

Ich war im Dezember mit meiner Familie im Dezember im Club. Alle meine Vorurteile über Cluburlaube wurden hier widerlegt. Die GOs waren auf entspannte Weise herzlich und immer ansprechbar. Die Shows hatten extrem hohes Niveau. Das Beste waren die Sportangebote und hier natürlich vor allem das Trapez: Eine fantastische Truppe: Vielen Dank auf diesem Weg an Corey, Saya, Katrina und ihren fantasischen Teamchef!!! Ihr wart toll. Wir werden diese Eindrücke niemals vergessen!!!
Genauso wenig, wie den tollen Strand und das superangenehme Wetter. Klar, die Zimmer könnten exclusiver sein, aber wir haben toll geschlafen und wer bei so einem Urlaub im Zimmer bleibt, ist selbst schuld. Das Essen war auch gut.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karla K!
Bewertet 8. Mai 2013

Das Hotel ist so wie schon vielfach beschrieben in die Jahre genommen. Ziemlich sauber wenn man von dem Schimmel in der Dusche absieht.
Das grösste Manko sind die sehr harten Betten. Wenn man das nicht gewohnt ist ...
Das Essen war gut (Europäisches Buffet, meistens ein Fisch und Fleisch), jedoch nach einer Woche fehlt die Abwechslung. Der Strand ist unglaublich schön und endlos lang. Hell Sand -weiss/beige- fast wie Mehl! Wenn man die Bilder sieht glaubt man das ist eine Fotomontage , aber ich kann versichern der Strand ist paradiesisch. Wasser ca. 26 Grad Celsius.
Safe ist vorhanden. Fitnessraum ganz gut ausgerüstet. Gratis segeln mit mehreren kleinen Katamarans nach einer kurzen Einführung in die Technik. Pool ist vorhanden aber hat mich nie gereizt, denn das Meer ist ein riesiger Pool. Kaum Personen am Strand/Meer den es gibt unendlich Platz. Massagen sind gut im Hotel jedoch etwas überteuert (50min 110$). Waren einen Tag mit einem Boot auf einer Insel wo wir gegrillt haben (Haben uns vorher im Supermarkt versorgt - der nicht billig ist!) War ein toller Tag! Ansonsten gibt es nicht viel zu sehen auf der sehr flachen Insel. All inclusive ist sicher ein Vorteil. Auf die Frage würde ich wiederkommen? Auf die Insel in jedem Fall aber ich brauche ein weicheres Bett also ist "Hotel Beaches" (wo auch Kinder erlaubt sind) eine Alternative. Viel Spass in Turks & Caicos. P.s.Wegen der Sicherheit hatte ich keine Bedenken, wenn man sich an die üblichen Regeln hält. Als Europäer konnte ich ohne Visa einreisen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, apollo1one!
Bewertet 2. März 2012

Nach einer traumatisch verlaufenden Trennung brauchte ich dringend Erholung. Ich lies mir irgendetwas in meinem Reisebüro buchen. Es war der Beste Urlaub, den ich je gemacht habe!
Das Resort ist in einer Traumhaften Lage, am schönsten Teil des langen Korallensandstrandes.
Die Anlage ist etwas veraltet aber durchaus ok. Zimmergröße und Ausstattung sind gut, wenn auch etwas abgelebte Möbel. Alles ist sehr sauber. Klima und Ventilator und LCD-TV sind in jedem Zimmer - aber wer schaut in der Karibik schon fern!?! ;)
Die Animation und das Unterhaltungsprogramm sind das Beste, was ich je gesehen habe! Das alleine wäre schon die weite Reise wert!
Die GMs sind sehr bemüht, freundlich, motivierend und total spassig. Der Ressortchef ist sehr präsent und hat ein freundliches aber strenges Auge auf alles.
Besonders viel Spass haben mir Schnorcheln mit Rita und Jedi, Yoga mit Maureen und Aquagym mit Jules gemacht.
Das Essen ist ok aber auch nicht mehr.
Die Cocktails sind sehr gut, ebenso das Bier oder andere Getränke. Verhungern oder verdursten muss niemand: immer bekommt man zu Essen und zu Trinken.
Besonders der Gästemix hat es mir angetan: tolle Leute, die teilweise bereits seit 15 oder mehr Jahren immer wieder kommen. Wer einmal dort war, weiss warum!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Michael-Eleonore!