“Keine Info und Unfreundlich”
Bewertung zu AirAsia - AirAsia Berhad (Malaysia)

Bewertet 26. November 2017

Nachdem alle an Bord waren würde eine Beschädigung am Flügel entdeckt. Das einzige Gute was ich sagen kann ist, dass nicht geflogen wurde. Es dauert allerdings sehr lange bis Informationen gegeben wurden und dann mussten alle Aussteigen. Danach hat es Stunden gedauert bis klar war wann der neue Flug geht. Mehrfach wurde verschoben und obwohl einige Gäste früh storniert haben wurden diese hingehalten.
Das Personal war überfordert und unfreundlich. Werden wir sicher nie wieder buchen.

1  Danke, 1JuergenH2014!
Bewertung schreibenBewertungen (2.448)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. November 2017

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Hab den Flug schon relativ zeitig gebucht. Der Preis für Flug, Gepäck und Sitzplatzreservierung ist vollkommen in Ordnung. Leider funktioniert die Übersendung einer Buchungsbestätigung bzw. der Boardingpässe per SMS und EMail nicht. Klappt aber trotzdem.

Danke, Sascha R!
Bewertet 30. August 2017

Wie immer, im Flugzeug erinnert die Raumtemperatur an einen Kühlschrank. Für längere Flüge empfiehlt es sich, eine warme Decke oder einen Pullover mitzunehmen. Ansonsten, ein low coast Flug. Da darf mann keine Extras erwarten. Dimmer freundlich.e Flugbegleiter waren wie i

Danke, Daniel K!
Bewertet 29. August 2017

Air Asia macht wirklich einen tollen Job. Günstige Flüge, ohne Scnick-Schnack. Pünktlich und zügige Abfertigugn. Ich würde jederzeit wieder Air Asia buchen

1  Danke, worldwide83!
Bewertet 7. August 2017

Preiswert und in jeder Hinsicht zuverlässig!! Von so einer Billig-Airline träumen wir in Deutschland!! Wir würden jederzeit wieder einsteigen!!

Danke, Palatina63!