“Typische Touristenairline.”
Bewertung zu SunExpress

Bewertet 2. April 2018

Soweit alles gut. Schon etwas älteres Flugzeug, die Sitzlehnen wackelten schon bedenklich. Dafür aber pünktlich und freundliches Personal.
Allerdings kein Online-Checken ab Leipzig oder Fuerteventura.

Danke, thomasfF2474OB!
Bewertung schreibenBewertungen (1.470)

Bewertet 1. April 2018

Wir fliegen sehr oft mit SunExpress und sind sehr zufrieden. Schade nur, dass es nicht mehr ist wie früher. Alles muss bezahlt werden... Getränke und Snacks, die nicht sehr gut schmecken. Man sollte die Flüge wieder etwas teurer machen und die Getränke und Snacks (oder Menüs) wieder kostenlos servieren. Wenn man es umrechnet, wird der Flug auch wieder teurer... Ich finde, das ist Augenwischerei. Aber gut. Wir Fluggäste akzeptieren das und machen weiter... Schade eigentlich.
Wir bucheen immer XXL-Sitze. Leider sind die Sitze selbst sehr eng.

Nun zu unserem Flug: Der Kapitän beim Hinflug hat alles ganz genau erklärt und sein Humor war sehr gut in den Berichten eingebracht. Es ist toll, dass der Kapitän öfter mit seinen Fluggästen spricht und alles erklärt.

Beim Rückflug von Hurghada nach Köln war der Kapitän der Knaller. Man hat seine Erklärungen klar und deutlich verstanden. Man wusste fast immer, wo man sich gerade befand und wie hoch man flog. Einmalig!!! Ich habe ihm sogar mein Lob nach der Landung ausgesproche und ihm gesagt, dass er das toll gemacht hat. Seine Antwort: "sie auch"... Ein noch sehr junger Mann und sehr freundlich...

Weiter so, denn so macht es Spass zu fliegen!!!

1  Danke, simba1959!
Bewertet 31. März 2018

mit sunexpress würde ich auf jeden fall wieder fliegen, pünktlich gestartet pünktlich gelandet.
Guter service im flugzeug, Pilot informierte immer wieder wo grad geflogen wird,
bin sehr zufrieden

Danke, tomotom2018!
Bewertet 31. März 2018

Die Beförderung von A nach B voll erfüllt, aber eben auch nicht mehr. Meines Erachtens verfügen die Maschinen über unbequeme Sitze.

Danke, Fredionline!
Bewertet 28. März 2018

Ich habe für 4 Personen Sitzplatzreservierungen vorgenommen, der Flug wurde dann von der Fluggesellschaft gestrichen, ich bin mit einer anderen Fluggesellschaft geflogen und musste dort nochmal neu die Sitzplatzreservierungen bezahlen, habe aber bis heute von Sunexpress keine Rückerstattungen bekommen. Ich habe 2 E-Mails geschickt und keine Antwort erhalten. Ich habe angerufen und der MItarbeiter half mir nicht weiter sondern sagte, ich soll das Online-Kontaktformular ausfüllen. Das habe ich getan aber auch hier kommt keine Antwort. Das geht gar nicht, die Kunden müssen sofort bezahlen, aber gerechtvertigte Rückzahlungen an die Kunden dauern Monate oder sind nur mit gerichtlichen Mahnverfahren möglich.

2  Danke, dieterrupp!