Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ferienflieger - mehr aber nicht”
Bewertung zu SunExpress


Bewertet 20. Oktober 2017

Typischer Ferienflieger - mehr aber nicht; überraschend gute Beinfreiheit; wir haben für den Hinflug noch einen Aufpreis für Extrabeinfreiheit von EUR 25.-- pro Person gebucht - würden wir nicht mehr machen, da die Beinfreiheit nur unwesentlich grösser war; enttäuschend war, dass das gesamte Flugpersonal nur Türkisch und Englisch konnte; das Englisch war vor allem über das Mikrophon jeweils kaum verständlich; es ist sehr zu empfehlen, einen Direktflug zu buchen; die Flugzeuge waren unserer Meinung nach modern und zeitgemäss; Essen und Getränke mussten bezahlt werden, doch man kann ja was im Handgepäck mitnehmen

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Ansama30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.070)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

209 - 213 von 1.070 Bewertungen

Bewertet 19. Oktober 2017

Bei Sunexpress online Sitzplätze, sowie Essen de luxe gebucht und gezahlt. Vorort wurde dann so getan, als ob es diese Buchung nicht gäbe. Es wurde Geld abgebucht, aber nie eine Buchungsbestätigung per Email versendet. Auf mehrmalige Beschwerdebriefe kam nur eine spärliche, schwer zu verstehende Antwort zurück. Auch Telefonanrufe verliefen frustrierend, da die Dame am Telefon (Fr. Merkez) einen nicht zu Wort kommen ließ um den Vorfall zu schildern, jegliche Schuld abstritt und sehr unverschämt war.
ICH EMPFEHLE DIESE FLUGLINIE NIEMALS ZU BUCHEN.

    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Dana R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. Oktober 2017

Charter Fluggesellschaft für Familienferien. Sehr viele Familien mit Kindern, daher sehr hoher Lärmpegel ist jedoch für Eltern beruhigend da das eigene Kind nicht auffällt ;-) Der Nachmittagflug wurde annuliert. Der Abendflug wurde aber sehr pünktlich und gut durchgeführt. Für Familienferien zu empfehlen.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, patrikwoerz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Oktober 2017

Alles in Ordnung bei SunExpress Deutschland. Maschine, Sauberkeit und Personal in Ordnung. Zugebuchte Leistungen z.B. Speisen/Getränke wurden ohne separates Nachfragen an den Platz gebracht. Beinfreiheit akzeptabel bei 180 cm Körpergröße bei größeren Menschen wird es eng. Die Sitze allerdings waren schon ein wenig durchgesessen. Pünktlich waren sie auf Hin und Rückflug.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Aaxara!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. Oktober 2017

Wir sind am 15.09. nach Fuerteventura geflogen. Alles war pünktlich und super freundlich. Der Rückflug am 06.10. war ebenfalls pünktlich. Das Personal war sehr freundlich, herzlich und witzig. Der Pilot auf dem Hinflug erzählte uns was über die Luftfahrt, über die Flugrouten und Sehenswertes. Das Flugzeug war sehr sauber und gepflegt.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Suessi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
;