“Welch Überraschung ”
Bewertung zu Shenzhen Airlines

Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sind von Wuxi nach Shenzhen in Economy geflogen. Lief alles reibungslos. Waren sogar 5 Minuten vor den geplanten Abflug in der Luft. Der Flug war sehr angenehm. Ist nicht typisch für China. Normalerweise geht ohne Verspätung nichts. :)

Danke, daniel_hatz!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. April 2017

Hilfsbereites, freundliches, effizientes Bodenpersonal für die Begleitung zum Flieger, wo wir uns sehr willkommen fühlten. Gute Snack Box, alles essbar und nahrhaft. Gute Informationen durch den Piloten.

Danke, Ruth A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.en.tripadvisor.com.hk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 14. August 2016

Da ich beruflich in China tätig bin kenne ich alle Airlines und ihr Angebot.
Für mich liegt die Shenzhen Airlines eindeutig vorne. Ich fliege immer wieder
gerne mit Shenzhen air. Netter Service an Board und auch am Boden.

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, HelmutHoeg!
Bewertet 21. Juni 2016

Bin in der First geflogen. Der Service war super. Es waren acht Sitze in der First Class und zwei Stewardessen. Obwohl der Flug nur zwei Stunden ging gab es eine warme Mahlzeit und natürlich eine Riesen Auswahl an Getränken. In der Economy Class sah es nicht so toll aus.

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, daniel_hatz!
Bewertet 26. Mai 2016

Auf gewissen Strecken lässt es sich nicht vermeiden, mit solchen Airlines zu fliegen. Die Flugzeuge sind alt (Verkleidung und Teppiche lösen sich) und schmuddelig (Flecken auf Sitzpolster und Teppichen) und die Crew spricht wenig bis kein Englisch. Das Essen entspricht bei weitem nicht "Premium" und auch die Getränkeauswahl ist nicht beispielhaft. Entertainment gibt es nicht; weder gibt es TV noch Zeitungen (in englischer oder deutscher Sprache).

1  Danke, miosto!