“Meister der versteckten Kosten und Sitzabstand ungeeignet für Menschen mit Beinen”
Bewertung zu Wizz Air

Bewertet 26. Mai 2024

Kürzester Abstand zwischen den Sitzen, den ich je gesehen habe, unfreundliches Personal, kein Wort Deutsch, Cateringangebot schlimmer als im Kiosk um die Ecke nach 24.00 Uhr. Überall versteckte Kosten, extrem komplizierte Gepäckregelungen.

• Sitzkomfort
Danke, LukyLuke!
Bewertungen (27.077)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Mai 2024

Ich wünsche der Airline eine Insolvenz!!!
Flug von Dortmund nach Danzig wurde 2 Stunden vor Flug abgesagt. Es gab auch keine große Alternativen außer aus Eidhoven zu fliegen. Mit großem Aufwand durch hin und her fahren. In Danzig angekommen bekam ich eine email das mein Rückflug storniert wurde obwohl von meiner Seite nichts kam. So musste ich jetzt für den doppelten preis mir einen Rückflug buchen.. Ihr seid einfach das letzte!!

2  Danke, dawoodk625!
Bewertet 21. Mai 2024

Finger Weg! Riesen Probleme bei Rückerstattung. Inkompetente Telefonhotline Legt einfach auf und sagt mir mehrmals falsche Nummer. Versicherung meldet sich auch nicht! FRECHHEIT

Reisedatum: April 2024
2  Danke, Sherpa09551082292!
Bewertet 20. Mai 2024

Diese Airline ist für einen Kunden nicht zu erreichen. Sollten Sie Probleme haben und diese Airline per E-Mail oder Telefon oder Post erreichen wollen, wird dieses nicht möglich sein.
Ich kann diese Airline deshalb auf gar keinen Fall empfehlen und muss dringend davon abraten, dort einen Flug zu buchen.

2  Danke, karlwD283HD!
Bewertet 19. Mai 2024

Eine männliche Mitarbeiter war sehr unfreundlich. Es waren Plätze frei und er hat nicht erlaubt sich da hin umsetzen. Die allen Mitarbeiter haben nicht richtig die Arbeit gemacht. Er sitz hinten und spielte an seinem Handy während eine Slowakische Gruppe im Flugzeug Alkohol getrunken hat und elektronische Zigaretten geraucht hat. Waren die ganze Zeit sehr laut. Die Mitarbeiter hat es nicht interessiert.

• Sitzkomfort
    • Kundenservice