“SKANDALÖS!”
Bewertung zu Wizz Air

Bewertet vor 3 Wochen

Der Flug war ohne weiteren Grund ( während alle anderen Flüge nach Wien normal abflogen) um 7 Stunden delayed!
Alles wurde geschlossen, es gab keinerlei Kompensation oder Verpflegung, nicht einmal ein Glas Wasser! Plötzlich wurde der Flug doch nur um 6 Stunden verschoben - wurde also spontan vorverlegt und keine der am Gate wartenden schlafenden Passagiere wurde geweckt oder informiert !!!!!!! Der Flug wurde nicht erstattet es wurde nur unhöflich gemeint "nichts zu machen, oder selber schuld wenn sie nicht wach waren" !!!!!! Der nächste Flug war 13(!!!!!!!!) Stunden später und musste auch noch selbst gebucht und gezahlt werden! Nie mehr mit dieser Linie ! Nicht das erste Mal das mit zahlenden Kunden so umgegangen wird!!!!! Unbedingt vermeiden

1  Danke, Culture31149433598!
Bewertungen (26.598)
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 3 Wochen

Ungepflegte Flugzeuge , wenig Platz , man fühlt sich wie in einem Käfig , Stuhllehne nicht beweglich. Mitnahme von Gepäck sehr teuer .

Reisedatum: Juli 2023
1  Danke, Dragos P!
Bewertet vor 3 Wochen

Flüge von und nach London waren immer ca 2h verspätet. Damit ist keine Reiseplanung möglich. Ich werde mir wohl eine Alternative suchen.

1  Danke, andreas s!
Bewertet vor 4 Wochen

Enttäuschende Erfahrung mit Wizz Air

Sehr geehrte Interessenten von Wizz Air,

Wir möchten unsere enttäuschende Erfahrung mit Ihrer Fluggesellschaft teilen, die wir kürzlich auf unserem Flug nach Budapest gemacht haben. Trotz unserer Wahl von Wizz Air hatten wir Schwierigkeiten, uns online einzuchecken. Am Flughafen wurden wir gezwungen, das Check-in manuell durchzuführen, was zusätzliche Kosten von 50 Euro verursachte. Als ob das nicht genug wäre, wurden wir und 13 andere Passagiere darüber informiert, dass der Flug überbucht sei und wir keinen Platz mehr hatten. Die einzige Option war, drei Tage auf den nächsten verfügbaren Flug zu warten.

Unser Tipp an potenzielle Reisende: Investieren Sie etwas mehr und wählen Sie eine Fluggesellschaft mit höherer Zuverlässigkeit und Seriosität.

Mit enttäuschten Grüßen

1  Danke, FarAway50780925433!
Bewertet vor 4 Wochen

Reinste Abzocke. Was erst günstig aussieht wird später super teuer. Beispiel: Als Ehepaar mit einem Koffer muss man 2 Einzelbuchungen online tätigen. Das Ticket ohne Koffer muss dann 24h Stunden vorher bestätigt werden. Das mit Koffer erst am Schalter. Wer Sitzplätze zusammen haben möchte, muss extra bezahlen und wehe man hat Übergepäck. Dann wird es richtig teuer (trotz 1 kg nur)! Die erst günstigen Preise sind die reinste Mogelpackung. Achja: An Bord natürlich null Service und man muss Glück haben und nicht wie das Fußvolk übers Rollfeld zur Maschine laufen müssen (siehe Ryanair). Nie wieder!!!!!!

1  Danke, FrankM1865!
© 2024 Tripadvisor LLC. Alle Rechte vorbehalten.

Diese Version unserer Website wendet sich an sprachige Reisende in . Wenn Sie in einem anderen Land oder in einer anderen Region leben, wählen Sie über das Drop-down-Menü bitte die Tripadvisor-Website in der entsprechenden Sprache aus.