“Guter Flug”
Bewertung zu Wizz Air

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

An einem in die Jahre gekommen Flughafen und mit einem in die Jahre gekommenen Flugzeug ging es los. Ich hatte arge Bedenken, doch der Flug war ausgezeichnet.

Danke, Carmizel!
Bewertung schreibenBewertungen (8.962)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018

Es gibt ein paar kleinere Dinge, die mir nicht gefallen haben. Aber im Großen und Ganzen war es alles ok ! Preis-/Leistungsverhältnis steht im Verhältnis.

Danke, nadu2018!
Bewertet 29. März 2018

An sich erstmal wie andere Flüge auch. Gute Snackauswahl, freundliches Personal. Allerdings kommt man als priority Bucher nicht zuerst ins Flugzeug. Auch ein extra bezahlter Sitz heisst nicht, dass man da sitzen kann. So wurde ich umgesetzt, da eine Familie mit Kind in der ersten Reihe plaziert waren, wo sie so nicht sitzen dürfen..da sollte man eine andere Lösung finden, als jemanden umzusetzen, der Geld für seinen Platz bezahlt hat.

1  Danke, T-S-DD_753!
Bewertet 16. März 2018

Zunächst einmal ist es gut, dass Wizz Air von Frankfurt a.M. fliegt, und man so einfacher zum Flughafen kommt. Das Prozedere am Flughafen selbst ist auch kein Problem. Leider hatte der Flug über 50 Minuten Verspätung, was sehr ärgerlich war.
Für den Preis darf man keinen Luxus erwarten, dennoch war die Maschine gut in Schuss und das Kabinenpersonal hat sich viel Mühe gegeben.
Leider benehmen sich manche Fluggäste wie die Axt im Walde und missachten die Anweisungen der Flugbegleiter, aber das schein wohl normal zu sein.
Die Sitze sind in Ordnung und für so eine kurze Strecke braucht man auch nicht besonders viel Platz. Alles in allem, ist es wie eine kurze Busfahrt in der Luft.

Danke, Franzi R!
Bewertet 15. März 2018

Eigentlich kann man hier "schnäppchenmässig" reisen. Man sollte aber beachten dass man eben Gepäck rechtzeitig anmeldet bzw die Maße nicht überschreitet. Wenn man alles sorgfältig liest dann ist man gut informiert. Ich nutze diese Airline sehr oft, auch mit Kinder, und hatte bisher nie Probleme. Viele jammern hier aber wenn man genau nachfragt haben sie irgendetwas nicht eingehalten...Einziges Minus ist der online
Check-in. Sehr oft tritt ein Fehler auf und man verbringt viel Zeit damit einzuchecken. Ich will es nicht unterstellen aber evtl. geschieht die absichtlich um noch einmal am Schalter zu kassieren.
Alles in einem reist man sehr günstig. In der Hauptsaison oder wenn Feiertage kommen ist ein Ticket aber teurer als bei den "normalen Linienflügen". Also ein Vergleich lohnt sich immer...

2  Danke, Montenegrostar!