“günstig aber allles kostet extra, sogar der check in am schalter!!!”
Bewertung zu Wizz Air

Bewertet 18. Oktober 2017

günstigster flug von memmingen nach podgorica, allerdings kostet ein grosses handgepäck schon extra, sowie ein koffer mit 90 euro hin rück und der check inn am schalter pro flug ebenfalls 35 euro. ist etwas frech in meinen augen!! sonst war der flug sowie personal freundlich und pünktlich.flug normal 90 rum. mit koffer dann 180. hab ich so noch nie erlebt.

Danke, Florian F!
Bewertung schreibenBewertungen (9.083)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Oktober 2017

Es gibt nichts zu mecken pünklich bei Abflug und Ankunft...sehr guter Start und sanfte Landung .....Freundliches Personal, saubere Maschine..sehr zufrieden, immer wieder gern mit Euch!!!

Danke, Hajnalka A!
Bewertet 9. Oktober 2017

Erst am Flughafen haben wir erfahren, daß wir das Gepäck online hätten eingechecken müssen. Aber ohne Computer im Urlaub ist man aufgeschmissen. Der Airline ist dieser Einwand egal! Das hat viel Geld für 3 Koffer gekostet. Dann mußten wir erneut nachzahlen für ein größeres Handgepäck. Fast hätten wir durch diese Zeitverzögerung und die ewig lange Warteschlange an der Security den Flieger verpasst. Im Flugzeug, war mein Platz doppelt belegt, wo darf ich also sitzen???? Das war dem Personal egal. Der Flug und die Landung waren sehr "holperig" (katastrophal)! Es wurde im Flugzeug Kaffee/Tee kostenlos angeboten. Wir mußten ihn bezahlen! Nach der Landung war dann plötzlich die hintere Tür kaputt (Beim Start war sie noch intakt), die Folge war eine ewige Warterei, bis man aus dem Flieger kam. Außerdem ist ein Koffer beschädigt worden und für die Zukunft unbrauchbar. FAZIT: ABZOCKE - NIE WIEDER!!!!!!!!!!!

2  Danke, zwergenkind7!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Knapp 90 euro für 2x handgepäck das bei jeder anderen Airline auch Easyjet jederzeit als Handgepäck gilt.
Einfach nur Abzocke.
App war ok .online Checkin auch ohne Probleme.
................................
.........

1  Danke, 520.233!
Bewertet 25. September 2017

Super Flug Essen gut Eigentlich sind gehen bei mir die ohren zu bei start und Landung aber hier nicht sie landen so gut Ja manchmal eine stunde verspätung aber das macht nichts sie gleichen es gut aus und versuchen weitere verspätungen zu vermeiden Und für flüge nach georgien ist es auch gut denn er landet landet nicht spät in der Nacht

Danke, Juventino720!