“Köszönöm a kellemes utat veletek!!”
Bewertung zu Wizz Air

Bewertet 14. Oktober 2017

Es gibt nichts zu mecken pünklich bei Abflug und Ankunft...sehr guter Start und sanfte Landung .....Freundliches Personal, saubere Maschine..sehr zufrieden, immer wieder gern mit Euch!!!

Danke, Hajnalka A!
Bewertung schreibenBewertungen (7.315)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. Oktober 2017

Erst am Flughafen haben wir erfahren, daß wir das Gepäck online hätten eingechecken müssen. Aber ohne Computer im Urlaub ist man aufgeschmissen. Der Airline ist dieser Einwand egal! Das hat viel Geld für 3 Koffer gekostet. Dann mußten wir erneut nachzahlen für ein größeres Handgepäck. Fast hätten wir durch diese Zeitverzögerung und die ewig lange Warteschlange an der Security den Flieger verpasst. Im Flugzeug, war mein Platz doppelt belegt, wo darf ich also sitzen???? Das war dem Personal egal. Der Flug und die Landung waren sehr "holperig" (katastrophal)! Es wurde im Flugzeug Kaffee/Tee kostenlos angeboten. Wir mußten ihn bezahlen! Nach der Landung war dann plötzlich die hintere Tür kaputt (Beim Start war sie noch intakt), die Folge war eine ewige Warterei, bis man aus dem Flieger kam. Außerdem ist ein Koffer beschädigt worden und für die Zukunft unbrauchbar. FAZIT: ABZOCKE - NIE WIEDER!!!!!!!!!!!

2  Danke, zwergenkind7!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Knapp 90 euro für 2x handgepäck das bei jeder anderen Airline auch Easyjet jederzeit als Handgepäck gilt.
Einfach nur Abzocke.
App war ok .online Checkin auch ohne Probleme.
................................
.........

1  Danke, 520.233!
Bewertet 25. September 2017

Super Flug Essen gut Eigentlich sind gehen bei mir die ohren zu bei start und Landung aber hier nicht sie landen so gut Ja manchmal eine stunde verspätung aber das macht nichts sie gleichen es gut aus und versuchen weitere verspätungen zu vermeiden Und für flüge nach georgien ist es auch gut denn er landet landet nicht spät in der Nacht

Danke, Juventino720!
Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Gute Airline gute Landung Nur eine Stunde Verspätung und essen auch gut Allerdings war es früher billiger aber egal besser als andere Fluggesellschaften Denn die sind immer in der Nacht nach Georgien geflogen doch hier nicht hier fliegt man morgens und landet am nachmittags Reisetipp: fliegt Wizz air es lohnt sich

Danke, Juventino720!
;