“URLAUB 2017”
Bewertung zu WestJet

Bewertet 11. September 2017

Tolle Airline große Beinfreiheit Essen und Getränke in Ordnung freündliches Personal leider nicht Deutsch sprechend

Danke, strand2015!
Bewertung schreibenBewertungen (8.460)

Bewertet 6. September 2017

Gebucht hatten wir Westjet WS206 Vanc-Calgary und WS228 Calg-Hali! Am Boardingschalter gab es lt. Personal Probleme mit der Türverriegelung, sollte 1Std. später erfolgen! Kurze Zeit später erhielt ich über Expedia die Mitteilung, dass wir umgebucht sind auf WS386 Vanc-Hali! Am Schalter erhielten wir diese Auskunft erst nach 2 Std 15Min!!!!! Haben dann bei WS386 eingecheckt: Direktflug, keine Probleme!

Bewertet 3. September 2017

Wir hatten nicht online eingecheckt: gut! (in diesem Falle)! Wir bekamen die Sitze am Notausgang! Natürlich das übliche Procedere, ob englisch, stark, ohne gesundheitlichen Beeinträchtigungen mit Sonderbelehrung! Dafür bei den etwas mehr als 4 Std. einen gemütlichen Platz!

Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der 40minütige Flug zwischen Edmonton und Calgary verging "wie im Fluge"! Sind nicht so hoch geflogen, daher gute Sicht auf die Landschaft unter uns.

Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Da der Flug nicht allzu lange ging, kann ich an dieser Stelle nichts übers Essen oder das Entertainment Programm sagen. Mein Sitzplatz war für die kurzstrecke in Ordnung.
Das Personal war allerdings sehr nett. Ich hatte einen etwas sperrigen Rucksack, der nicht so recht in die Ablage passen wollte. Mir wurde aber schnell und freundlich geholfen.

Danke, SabWy!