“Erstaunlich viel Beinfreiheit (A320), sauberes Flugzeug”
Bewertung zu Vueling Airlines

Bewertet 17. November 2017

Für eine Billigfluglinie hat alles gepasst. Sitzkomfort war deutlich besser als beim Hinflug mit Iberia. Essen habe ich nicht versucht, ich saß ziemlich weit vorne und der Geruch hat mich nicht dazu animiert.

Danke, Juergen269!
Bewertung schreibenBewertungen (18.385)

Bewertet 7. November 2017

Vueling ist eine Billig Airline, entsprechend war der Service. Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn Getränke und Essen bezahlt werden müssen. Der ganze Service war sehr schleppend und aufwändig und das Personal unfreundlich. Es war kein Kaffee an Bord. Wir bezahlten einen Aufpreis für mehr Bewegungsfreiheit. Komfortabel sieht für mich anders aus. Einmal aber nie mehr...

1  Danke, ursulas1062!
Bewertet 6. November 2017

Flugzeug war bereits da, trotzdem hatte wir Verspätung laut Anzeige. Wir wurden in 30-50 Minutentakt hingehalten. Dann durften wir nach 2 Std in den Flieger. Weitere 30 Minuten später wurde dann durchgeht dass die Crew nicht mehr fliegen dürfe aufgrund von bereits 10 Std. Flug und benötigten ihre 10 Std. Pause. Dies haben wir noch nachvollziehen können. Gründe waren bis dahin noch nicht ersichtlich. Wir wurden dann aufgefordert den Flieger wieder zu verlasse und das Gepäck wieder zu holen. Dann ging es wieder in 50 Min Takt mit spärlichen Infos weiter, bis wir abends um 10 dann selber entschieden haBen nach hause zu fahren.
Es gab keine Infos weder von der Airline noch hat sich irgendwer zuständig gefühlt. Über die Airline gab's ebenfalls keine Infos......
Im Nachhinein haben wir dann vom Streik in Frankreich und Belgien gehört, alle Airlines sind irgendwann trotzdem geflogen außer Vueling.
2 Tage später konnten wir dann fliegen...
Eine Beschwerde online war nicht möglich, per Anruf einer deutschen Nr. mussten man dann trotzdem auf Englisch das Problem erklären.

Insgesamt also eine bodenlose Frechheit. Beim nächsten Urlaub achten wir drauf mit wem wir fliegen!!!!!!

Danke, Antje K!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Um lange Wartezeiten bei der Gepäckausgabe zu vermeiden, haben wir uns entschlossen, nur mit Handgepäck zu reisen. Zusätzlich haben wir für zusätzliche Kosten "Priority" gebucht und damit einen reservierten Platz im Gepäckfach.
Beim Boarding wurde uns dann das Handgepäck abgenommen und im Frachtraum verstaut. Das Fach im Flieger war allerdings noch leer. Die Folge war dann die lange Wartezeit (40 Minuten), bevor wir unser Handgepäck dann endlich hatten. Wir hätten wohl darauf hinweisen müssen, dass wir "Priority" hatten... Keine gute Serviceleistung.

Danke, howyoulookatit!
Bewertet 23. Oktober 2017

Preiswert ist nicht gleich preiswert. Wenn man während des Fluges nicht auf die Toilette darf, weil angeblich Turbulenzen während des Fluges auftreten könnten und als Gast ignoriert wird, das hat nichts mit preiswert zu tun. Hier sollte der Toilettengang nicht den Verkauf stören, wir hatten nicht einen "Wackler". Wir hatten den Dreck unserer Vorgänger auf dem Sitz und im Netz, ich bat darum, dass dies weg genommen wird, das wurde ignoriert. Ich werde nie wieder mit dieser Fluggesellschaft fliegen und kann das auf keinem Fall empfehlen.

Danke, SchwimmschuleB!