“geht so”
Bewertung zu Vueling Airlines

Bewertet 22. Oktober 2017

Geht gar nicht. Das mann irgendwann wieder Holzbänke rein stellt ist absehbar. Der Service am Kunden unter aller Sau.

1  Danke, Ralf R!
Bewertung schreibenBewertungen (18.298)

Bewertet 16. Oktober 2017

schlechtester Flug seit ich mit Vueling / Iberia fliege (wir fliegen) -- Hin 3 Std. Verspätung -- keine Infos -- oder nur sehr spärlich
Zurück mussten wir unser Handgepäck abgeben da kein Platz mehr an Board war... und das trotz Aufpreis und den ganzen gedös... Fazit sehr enttäuschend diesmal

1  Danke, akleinsorgen!
Bewertet 12. Oktober 2017

Hatte 7 Tage Sevilla gebucht. Hinflug von Stuttgart nach Sevilla mit 1 Std. Zwischenstopp in Barcelona, Rückflug geplant 70 Minuten Zwischenstopp in Barcelona. Beim Hinflug war mein Gepäck, und das von 4 anderen Personen nicht auf dem Gepäckband. Beim Rückflug Zwischenstopp in Barcelona 2 1/2 Std Verspätung.
Gepäck: Gut dass direkt neben den Gepäckbändern Möglichkeit Reklamation. Gepäck wurde schon am nächsten Tag um 13.00 h ins Hotel geliefert. Lob für die nachträglich schnelle Abwicklung.
Verspätung in Barcelona 2 1/2 Std: Lief etwas chaotisch ab. Die Infomails von Vueling kamen 2 mal zeitnah. Auf dem Flughafen liefen die Infos etwas zäh, zum Schluß mussten wir Passagiere dann zu einem etwas weiter entfernten Boarding Gate.
Habe natürlich auch geschimpft wie ein Rohrspatz. Aber ich möchte da mal zu einigen Aussagen in diversen Bewertungen bemerken: All diese Vorfälle habe ich bei anderen Fluggesellschaften auch schon erlebt. Und dass die Servicekräfte der Fluggesellschaft Vueling unfreundlich sind kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil. Die könnten wir Verspätungen nix dafür und sind die falschen Ansprechpartner den Frust abzuladen. Wer freundlich fragt kriegt in der Regel auch Hilfe. Bei Verspätungen müssen sich dei Fluggesellschaften mit dem Flughafenleiter absprechen und können nicht einfach machen was sie wollen, nur zur Info. Für das Personal ist sowas auch kein Spaß. Und dass das Personal sehr wohl versucht zukünftige Mängel zu beheben sieht man da dran, dass ich nach Ende des Fluges an meinem Koffer eine Banderole, nach einer Bitte von mir beim Checkin in Sevilla, am Koffer angebracht hatte bezüglich Barcelona, mit dem Hinweis auf schnelles Umladen wegen kurzer Umsteigezeit. Bin schon 4-5 mal mit Vueling geflogen und war meine erste Erfahrung diesbezüglich. Aber wie gesagt kommt bei allen Fluggesellschaften vor. Und das unfreundlichste Personal arbeitet im Übrigen bei Condor, zumindest meiner Erfahrung nach. Und wer höhere Ansprüche stellt darf halt nicht bei ner Billigfluggesellschaft buchen und muß halt bissel mehr bezahlen.

Danke, gerhards491!
Bewertet 12. Oktober 2017

Wegen eines Streiks in Frankreich kam die Maschine eine halbe Stunde zu spät an. Geplanter Abflug war am 10.10.2017 um 14.45 Uhr. Gegen 15.30 Uhr begann das Bording. Gegen 16.15 Uhr bekamen wir die Nachricht über die Lautsprecher im Flugzeug, dass der Flug gestrichen wird, weil die Crew ihre Ruhezeiten einhalten müssten. Wir mussten aussteigen und sollten auf Informationen warten. Gegen 17.30 Uhr bekamen wir Gutscheine über 10 € für Essen und Getränke und sollten auf weitere Informationen warten. Leider bekamen wir keine weiteren Informationen. Auch ein Anruf bei der Firma Vueling hatte keinen Erfolg. Umbuchen konnten sie nicht, nur ein Flug am 12.10.2017 wäre möglich, einen Weiterflug zu unserem Urlaubsziel La Palma konnte man uns nicht anbieten. Da wir keine weiteren Informationen erhielten, verließen wir am 10.10.2017 gegen 21.00 Uhr den Flughafen Hannover. Weitere Versuche mit der Gesellschaft in Verbindung zu treten scheiterten.Ich möchte jeden warnen, bei dieser Gesellschaft zu buchen.

1  Danke, Gerhard R!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

2 1/2 Stunden Verspätung und keinerlei Begründung, kein 'Zückerli', Verpflegung an Bord Null. Keine Info an Bord, nie wieder.

Danke, benie24!