“Angenehmer Flug”
Bewertung zu Virgin Atlantic Airways

Bewertet 24. Dezember 2017

Schnelle Abfertigung, angenehmer Flug.
Da die Maschine nicht ausgebucht war, hatten wir die Möglichkeit, zu zweit eine komplette Sitzreihe zu nutzen.
Der Service war sehr gut.

1  Danke, annamaria m!
Bewertung schreibenBewertungen (9.699)

Bewertet 18. Dezember 2017

Zunächst ein wenig skeptisch - Virgin Atlantic war als 'Billigflieger' bei mir gespeichert. Nach den Flügen sehr zufrieden. Entgegen der online-Info wurde auch das Gepäck vom BA-Zubringer direkt durchgecheckt.

Neue Maschinen, gute Ausstattung, ausreichend Sitzabstand. Sehr aufmerksamer Service. Qualität des Essens und das Unterhaltungsprogramm hat noch Luft nach oben. Aber das Preis-Leistungsverhältnis entschädigt auch dafür.

Es lohnt auf jeden Fall den Weg über London nach USA zu wählen.

1  Danke, Grau2!
Bewertet 7. Oktober 2017

Die Fluggesellschaft zählt aus meiner Sicht zu den Besten. Das Flugzeug ist innen schon etwas besser gestaltet worden.
Das Kabinenpersonal fand aber keine Möglichkeit die äußeren Armlehnen hochzuklappen obwohl es das Flughafenpersonal konnte.
Die Versorgung war während des Fluges sehr gut. Auch das vegetarische, angemeldete Essen wurde serviert.
Für WLAN muss man bezahlen.
Die Durchsagen der Crew waren eindeutig zu laut.

Danke, Guenter16515!
Bewertet 3. Oktober 2017

Einfach toll, zuerst die Rockmusik an Bord, die pinke Beleuchtung, dass tolle Essen - und vor allem die sehr freundlichen und coolen Flugbegleiter. Hier sieht man eindrucksvoll, dass nicht die (vermeintliche) Schönheit und Arroganz von Flugbegleitern dem Reisenden einen tollen Flug bescheren - sondern einfach die Art und Weise. Danke Richard Branson für diese Erfahrung. Leider fliegt Virgin nicht mehr ab HH, so dass ich die Airline nicht öfter nutzen kann.

2  Danke, LuxuryWorldSeeker!
Bewertet 30. August 2017

pünktlich, herrvorragende Betreuung, sehr nettes Personal, hebt sich von anderen ab!,
kann ich nur empfehlen, leider etwas teurer als andere

1  Danke, Karl Heinz M!