“Sehr gut aber nicht perfekt!”
Bewertung zu Virgin Atlantic Airways

Bewertet 7. Oktober 2017

Die Fluggesellschaft zählt aus meiner Sicht zu den Besten. Das Flugzeug ist innen schon etwas besser gestaltet worden.
Das Kabinenpersonal fand aber keine Möglichkeit die äußeren Armlehnen hochzuklappen obwohl es das Flughafenpersonal konnte.
Die Versorgung war während des Fluges sehr gut. Auch das vegetarische, angemeldete Essen wurde serviert.
Für WLAN muss man bezahlen.
Die Durchsagen der Crew waren eindeutig zu laut.

Danke, Guenter16515!
Bewertung schreibenBewertungen (10.345)

Bewertet 3. Oktober 2017

Einfach toll, zuerst die Rockmusik an Bord, die pinke Beleuchtung, dass tolle Essen - und vor allem die sehr freundlichen und coolen Flugbegleiter. Hier sieht man eindrucksvoll, dass nicht die (vermeintliche) Schönheit und Arroganz von Flugbegleitern dem Reisenden einen tollen Flug bescheren - sondern einfach die Art und Weise. Danke Richard Branson für diese Erfahrung. Leider fliegt Virgin nicht mehr ab HH, so dass ich die Airline nicht öfter nutzen kann.

2  Danke, LuxuryWorldSeeker!
Bewertet 30. August 2017

pünktlich, herrvorragende Betreuung, sehr nettes Personal, hebt sich von anderen ab!,
kann ich nur empfehlen, leider etwas teurer als andere

1  Danke, Karl Heinz M!
Bewertet 1. August 2017

Pünktlicher Abflug und ich hatte trotz dass ich recht groß bin genügend Beinfreiheit. Die Sitze sind ok, nicht unbedingt spitzenklasse aber gut zum aushalten. Das Personal war absolut freundlich und hilfsbereit. Beim Rückflug mussten wir leider in Reykjavik zwischenlanden, aber auch hier war alles top organisiert und die Crew hat einen tollen Job gemacht. Grosses Lob!!! Ich würde trotz dieses Zwischenfalls jederzeit wieder mit Virgin fliegen!

1  Danke, Jutta150171!
Bewertet 5. Juli 2017

Virgin Atlantic Flüge von Atlanta nach Johannesburg erlauben mir eine Zwischenstopp in England. Die 8 Stunde plus ermöglicht Zeit für einen kurzen Ausflug mit dem Reisebus zu einer Auswahl von Zielen, einschließlich Oxford, noch ein paar Besichtigungen, ohne die belastung mit dem Gepäck.
Der Zwischenstopp auf dem Rückflug ist nur ein paar Stunden lang, so dass man in Atlanta am gleichen Tag ankommt.

Das Essen an Bord ist lecker und der Service gut. Die Sitze in der Economy-Klasse sind komfortabel.

Danke, chasevalley!