“sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Virgin Atlantic Airways

Bewertet 1. August 2017

Pünktlicher Abflug und ich hatte trotz dass ich recht groß bin genügend Beinfreiheit. Die Sitze sind ok, nicht unbedingt spitzenklasse aber gut zum aushalten. Das Personal war absolut freundlich und hilfsbereit. Beim Rückflug mussten wir leider in Reykjavik zwischenlanden, aber auch hier war alles top organisiert und die Crew hat einen tollen Job gemacht. Grosses Lob!!! Ich würde trotz dieses Zwischenfalls jederzeit wieder mit Virgin fliegen!

1  Danke, Jutta150171!
Bewertung schreibenBewertungen (8.370)

Bewertet 5. Juli 2017

Virgin Atlantic Flüge von Atlanta nach Johannesburg erlauben mir eine Zwischenstopp in England. Die 8 Stunde plus ermöglicht Zeit für einen kurzen Ausflug mit dem Reisebus zu einer Auswahl von Zielen, einschließlich Oxford, noch ein paar Besichtigungen, ohne die belastung mit dem Gepäck.
Der Zwischenstopp auf dem Rückflug ist nur ein paar Stunden lang, so dass man in Atlanta am gleichen Tag ankommt.

Das Essen an Bord ist lecker und der Service gut. Die Sitze in der Economy-Klasse sind komfortabel.

Danke, chasevalley!
Bewertet 28. Juni 2017

Besser als gedacht und mindestens der Standard von Lufthansa. Getränkeservice gut und die Verpflegung schmackhaft und ausreichend. Das Entertainement ansprechend, so dass auch der Tagflug auf dem Hinweg schnell verging.

Danke, 493ursula!
Bewertet 26. April 2017 über Mobile-Apps

Der schlechteste Flug aller Zeiten. Über 90 Minuten Verspätung, Anschlussflug verpasst. Sitze sind wie ein Hasenstall angeordnet und im schlechten Zustand, wie auch das Interieur des Flugzeuges. Personal mies, unfreundlich. Das ist keine Business Class, sondern eine Zumutung. Sie waren vor 5 Jahren wirklich toll. Aber jetzt würde ich die Airline auch im Notfall nicht mehr nutzen. Schade, aber der Service ist genau so mies wie die Flugzeuge

Danke, Marcs_K9!
Bewertet 14. April 2017

Gebucht München - Johannesburg über London.
In London angekommen am Virgin Schalter... Flugzeug ist überbucht. Ich sollte eine Nacht in London auf eigene Kosten übernachten. Nachdem ich größeren Ärger machte bekam ich einen Sitzplatz. Ich sas dann total beengt aber froh überhaubt mitfliegen zu dürfen. Das Platzangebot für einen Langstreckenflug war für mich das schlechteste das ich je erlebt habe.

Danke, Grumling!
;