“Angenehme Reise”
Bewertung zu Vietnam Airlines

Bewertet 2. April 2018

Das Preisleistungsverhältnis war für mich stimmig. Der Service an Bord ist sehr gut. Das Personal freundlich und aufmerksam. Um auf dem direktesten Weg von Frankfurt nach Vietnam zu kommen ist diese Flugmöglichkeit eine sehr gute Wahl.

Danke, praxisotten!
Bewertung schreibenBewertungen (5.291)

Bewertet 28. März 2018

Auf dem Hinflug gab es keine Plätze mehr in der Business, ich flog daher Premium Economy.
Es ist ein Tagflug und die Sitze sind bequem, das Unterhaltungsprogramm gut und die Mahlzeiten in Ordnung.
Der Geruch nach der in Vietnam beliebten Fleisch und Reisnudelsuppe begleitet sie kurz nach dem Start und bis zu Landung.

Danke, andreu1953!
Bewertet 23. März 2018

Ein sicherer Flug ohne überflüssige Features, Sitz war ok und bequem, Essen war sehr gut, Getränke auch. Service war bestens. Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt.
Dies gilt auch für meine Inlandsflüge in Vietnam.
Preislich ist das alles sehr ok, es gibt nichts zu meckern.

Danke, georgobb!
Bewertet 23. März 2018

Alle Flüge pünktlich angekommen , Personal und auch ground staff sehr freundlich.
Essen ok Flugzeuge modern , meist Airbus, auch der A350 sonnst A321

Danke, utemadl!
Bewertet 18. März 2018

wir hatten 6 Flüge 036,835,3824,1829,1830,031inclusive der Inlands Flüge. alles super schneller chek-in Pünktlich Flüge ,Essen sehr gut Service super freundlich ,immer wieder gerne.

Danke, 861karing!