“Pünktlich, guter Service, guter Preis”
Bewertung zu Vietnam Airlines

Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Kurzer Flug von Saigon nach Hue. Priority Check-in, Lounge in SGN Domestic, Priority Boarding. Alles gut geklappt. Auch der Transfer mit separatem Bus in Hue.
Guter freundlicher Service an Bord. Kleiner Snack und ein guter Kaffee. Was wünscht man sich mehr.

Danke, David S!
Bewertung schreibenBewertungen (4.482)

Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind in eco SGN - SIN mit A 321 geflogen. Der Flug war pünktlich. Der Sitzabstabstand ordentlich. Auf dem Flug von 125 Minuten wurden Getränke und ein Essen gereicht. Die Crew war freundlich, aufmerksam und alles in ruhiger Atmosphäre.

Gerne wieder Vietnam Airlines.

Danke, Thomas S!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Ja dann erhole Airlines hat auf der Linie Frankfurt Ho Chi Minh den Neun Airbus A3 150. Ein tolles Erlebnis Superservice ganz einfach spitze. Dazu ist auch noch die Preise human

Danke, Claus N!
Bewertet 17. November 2017

Super toller Service und freundlichste Bedienung. In Hanoi ganz tolle Lounge, wie selten erlebt. Bei weitem besser als die Thai.

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Werner B!
Bewertet 12. November 2017

Wir haben drei Flüge während unseres Vietnam Urlaubs bei Vietnam Airlines gebucht. Vergleicht man die Preise von Vietnam Airlines mit den von Jetstar und Vietjet so wird man feststellen, dass man deutlich mehr bezahlt. Leider hat VN keinen Flug pünktlich zum Abflug gebracht. Flug 1 von Dong Hoi nach Da Nang hatte 2,5 Stunden Verspätung. Flug 2 von Da Nang nach Saigon ebenfalls 2,5 Stunden. Flug 3 von Saigon nach Phu Quoc hat es leider auch nicht pünktlich geschafft.
Zudem verschiebt die Airlines die Flüge nach Ihrem Belieben mal 2 Wochen vor Abflug oder auch 2 Tage davor. Es ist sehr schade, dass Verspätungen scheinbar eher die Regel sind. Also sollte immer ordentlich Puffer eingeplant werden, falls man einen Anschlussflug erwischen muss.

Danke, Natcat2504!