“Koffer”
Bewertung zu United Airlines

Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Bin mit United nach FLL geflogen um auf eine Kreuzfahrt zu gehen, habe meinen Koffer trotz täglicher Zusage nach meiner Kreuzfahrt am FLL Airport wiederbekommen. Trotz Telefonischer Zusage habe ich jetzt die Kosten für Ersatzkleidung ect. Nicht erstattet bekommen von Entschädigung ganz zu schweigen. Geht jetzt über den Gerichtsweg, da zeigt sich das Amerikanische System!! Dubist nur ein Kunde wenn du zahlstund die Schnauze hälst!! Ich werde kein United Ticket mehr kaufen,diese Airline ist nicht nur veraltet sondern auch Asozial was den Umgang mit Kunden angeht!!

Danke, fasteddyy!
Bewertung schreibenBewertungen (28.847)

Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Also ich war naja so okay was ich nicht so gut fand war der Pilot ich fliege sehr oft und weiß daher was ein normaler guter Flug ist aber dieser Pilot hatte wohl schlechte Laune das er echt gelandet ist als würden wir eine Notlandung machen müssen also zu hart viel zu hart Bilder habe ich leider keine von diesen Flugzeug und da es ein langer Flug von 8 Std war gab es nur eine warme Mahlzeit und naja nicht so gut und das was ich auch blöd finde ist das man nur 23 kg Gepäck nehmen darf wenn es 1 kg mehr ist wollen die. 159€

Danke, Preety B!
Bewertet 14. Januar 2018

Die Fluglinie ist kein Vergleich mit unserer Lufthansa. Die Sitzreihen in Economy sind sehr knapp. Die Flugbegleiter schoben Dienst nach Plan und Pflicht. Kaum ein Lächeln, eher eine Abfertigung. einen kleinen Knabbersnack gabs kostenlos. Alles darüber hinaus gegen Zuzahlung. Ansonsten verlief der Nachtflug recht ruhig. Es war auszuhalten, geht aber auf jeden Fall noch besser.

Danke, Ipftrotter!
Bewertet 11. Januar 2018

wer nach usa reisen möchte, sollte aufpassen das er united NICHT bucht.
der absolute müll.
altes dreckiges flugzeug, unmotiviertes personal
wir hatten sogar premium economy gebucht.das war eine frechheit. ich weiss bis heute nicht wo der unterschid zwischen eco und premium lag.
keine getränke, gleiches ungenissbares essen, kein besseres entertainmentprogram
und eine total unfreundliche stewardess, die anschened froh war wenn sie das essen ausgeliefert hatte. danach war dich nicht mehr gesehen.
zurück von washington sind wir mit einer lufthansa maschine geflogen.
AUCH wenn ich kein lufthanser fan bin ( management ,verarsche beim meilensammeln u.s.w )das war eine ganz andere service nummer
ALSO ICH NIE WIEDER United

3  Danke, hardy s!
Bewertet 10. Januar 2018

Airline bitte meiden! Klappriges altes Flugzeug, mieses Essen, wenig zu Trinken.
Schon im Vorfeld wurden wir 3 mal umgebucht. Die Airline setzt die Leute mit Absicht (!!!! Auch Kinder und Eltern) auseinander und die teuren Economy Plus sitze zu verkaufen. 2,5 Stunden Startverzögerung. Mein Mann wurde sogar von der überforderten Stuadess ohne wirklichen Grund abgeschrien. Unseren Anschlussflug haben wir verpasst. Zwar wurden wir von United umgebucht, aber selbst das haben die nicht richtig hinbekommen. Mit viel Glück sind wir irgendwann in München angekommen.

1  Danke, Susanne V!