“Rund um gut versorgt”
Bewertung zu United Airlines

Bewertet 15. November 2017

Man ist um das wohl der Fluggäste besorgt.
Das es nicht immer rund geht bei einer Fluggesellschaft ist ok.
Aber deswegen eine Fluggesellschaft schlecht machen nur weil es in der Vergangenheit nicht so gut gewesen ist.
Darüber sollte man auch stehen.Jeder macht Fehler in seinem Leben.
Aber darüber sollte man stehen.
Gebt der Flugesellschaft die Chance das sie aus ihren Fehlern lernen.
Für denn fluggast ist es schlimm gewesen.Aber denkt auch daran das ihr auch fehler macht und das ihr auch froh sein könnt wenn man eurer Fehler verzeiht.
Also bitte ich darum gebt der Fluggesellschaft weiterhin eure Vertrauen.

Ich für meinen teil fühlte mich sehr wohl auf dem Flug.

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, HeinrichThomas!
Bewertung schreibenBewertungen (27.363)

Bewertet 11. November 2017

Eine Airline wie jede andere in ihrer Art.Gut geeignet fuer smal budget Reisende.Auch der Service ist okay

Danke, Helmuth K!
Bewertet 10. November 2017

Das war unser erster Flug mit United und wir waren sehr überrascht wie alt die Maschine war. Das Bordpersonal auf dem Hinflug war ziemlich dominant und unfreundlich. Das Essen ungenießbar. Die Monitore winzig klein. Das Unterhaltungsprogramm sehr bescheidend. Das Interieur zu alt. Die Toiletten wurden nicht gereinigt. Außerdem, die bereits reservierten Sitzplätze wurden annuliert und neu vergeben. Tja, wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist, bedeutet das purer Stress. Fazit: Auch diese Airline bringt Sie ans Ziel.

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
3  Danke, Tango_641B!
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Ein komisches Gefühl wenn sich ein 2 Stunden Flug anfühlt wie ein 5 Stunden Flug! Für einen Menschen über 1,90 nicht zu empfehlen, da man eingequetscht wird wie im Gepäckladeraum!! Also United, einmal und so schnell nicht wieder

Danke, Thore G!
Bewertet 10. November 2017

eine Katastrophe nach 5 Stunden Verspätung aus Costa Rica weggeflogen um 23:50 in Newark gelandet, Anschlussflug nach Wien auf Grund dessen verpasst.
Umgebucht auf den nächsten Tag nach Wien um 17:05. Kein Hotelzimmer bekommen da beide Alleinreisenden erst 18 bzw. 19 Jahre alt waren und daher angeblich nicht im Hotel einchecken durften. Keine Gepäckaufbewahrung ,Übernachtung am Flughafen. nur 30 $/Person für Verpflegung für fast 24 Stunden.
Zutritt in die United Lounge wurde auch verweigert. Kompensationsleistung 200 Meilen als Gutschein

Danke, claraschumann53!
;