“Alte 747 400 , in die Jahre gekommen”
Bewertung zu United Airlines

Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die 747 400 v1 von SFO nach Frankfurt machte einen sehr verbrauchten Eindruck.Die Sitzplätze sind ohne Display ausgestattet, USB Anschluss Fehlanzeige.

Obwohl wir Lufthansa gebucht hatten, mussten wir 10,5 Std. in diesem nicht mehr zeitgemäßen Vogel sitzen.Hier sollte mal die Lufthansa überlegen ob sie ihren Kunden damit etwas gutes tut.

1  Danke, toobbi!
Bewertung schreibenBewertungen (27.525)

Bewertet 5. Oktober 2017

Sitzplätze wurden am Telefon mit einer Lufthansa Angestellten gebucht und bestätigt beim einchecken wurden wir viele Reihen auseinander gesetzt ich bin zum Service gegangen und habe gefragt wie das sein kann da wir Sitze gebucht haben wie den ganzen Tag schon fanden die nichts und hatten unsere Sitze vergeben wir haben gefragt wie man ein Pärchen auseinander setzten kann Soetwas ist eine Frechheit die haben gesagt es gäbe noch 2 sitze in Der unbequemen Mitte wenn wir zusammen sitzen möchten wir müssten diese Plätze nehmen um zusammen zu sitzen wie es sich ür Paare gehört. Unser UrlaubsBeginn war somit schon erledigt. Lufthansa und united hatten keinen Überblick es ärgert uns sehr das sie uns die Reise von Anfang an verdorbene haben. Mal sehen wie der Rückflug endet da sind die Plätze auch gebucht

• Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
2  Danke, Silke Hagedorn A!
Bewertet 5. Oktober 2017

Unsere Plätze wurden vom Reisebüro gebucht und bestätigt aber wir wurden wo anders hingesetzt finde ich eine dreiste Frechheit.
Der Service war unfreundlich und scheinbar überfordert.
Es gab keinen Fernseher alles nur gegen Bezahlung
Alles nur immer geld Geld Geld der Flug hat so schon genug gekostet

• Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, Silke Hagedorn A!
Bewertet 3. Oktober 2017

Reibungsloser Ablauf, sehr schlechtes Essen, Entertainment veraltet - und teilweise nicht funktionsfähig. Alte Maschine. Platzangebot mittelmäßig. Es gibt bessere Fluggesellschaften...
Service ok, aber um etwas Trinken zu bekommen musste man immer aufstehen und nach hinten laufen - die Flugbegleiter kamen nur einmal selber mit Trinken...

Danke, LuxuryWorldSeeker!
Bewertet 3. Oktober 2017

Der Check-in in Aguascalientes verlief gut und pünktlich, ebenso das Boarding.
Das sehr kleine Flugzeug war ausgesprochen unbequem, zum Glück dauerte der Flug nur knapp 90 Minuten.
Ärgerlich war allerdings, ebenso wie bereits auf dem Hinflug, die schlecht gelaunte und ausgesprochen unfreundliche Stewardess.
Nach den Erfahrungen auf diesen beiden Flügen kann ich trotz der Pünktlichkeit UA nicht empfehlen. Wer einen Job mit Kundenkontakt hat, sollte Mindeststandards im Umgang mit Kunden erfüllen.

1  Danke, BerndEKappel!
;