“Flug USA”
Bewertung zu United Airlines

Bewertet 20. September 2017

Die United Airline ist bis jetzt die einzige wo das einsteigen zum Flieger funktioniert und sehr gut organisiert nach Gruppen, kein wilder Haufen wie bei den anderen Fluggesellschaften, Sitze waren schon ein wenig verschlissen.
der Service an Bord war kompetent und freundlich.

Danke, gerdsander!
Bewertung schreibenBewertungen (28.871)

Bewertet 16. September 2017

Von amerikanischen Airlines sind wir nicht verwöhnt. Da sticht United richtig raus. (Verspätungen können jedem passieren) Der Service war nicht üppig, aber was da war, war gut. Das Unterhaltungsprogramm war gut und Sitze und Sitzabstand waren richtig angenehm. Sinnlos finde ich das amerikanische Boardingsystem, das nicht nur Klassen und Statusgruppen berücksichtigt, sondern darunter noch sog. Boardinggruppen kennt, was unweigerlich zu Verzögerungen führt.

Danke, Martin J!
Bewertet 16. September 2017

Sitzkomfort war entsprechend der Beförderungsklasse in Ordnung. Abfertigung am Flughafen geht zügig, und mit der Boardinggruppen-Organisation lief alles geordnet beim Boarding ab.
Leider hatten wir kein anständiges Entertainment Programm, das United auf selbst mitgebrachte Geräte und WiFi setzt. Dazu muss man sich vorab die App runterladen. Praktisch ist dann auch die Möglichkeit der Stromversorgung. Leider hat die ganze Geschichte nicht funktioniert. Und so hatten wir kein Entertainment während des Fluges, da das WiFi nicht funktionierte. Bei einem Langstreckenflug durchaus nervig.
Essen- und getränketechnisch kann man nicht meckern. Sehr gute Versorgung von allen Seiten.
Pünktlich waren wir auch, also die wichtigsten Aspekte waren erfüllt.

Danke, CI P!
Bewertet 15. September 2017

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Entertainment muss man sich über die UA-App selbst besorgen auf dem eigenen Gerät. Voraussetzung ist natürlich, dass man die Entertainment-App auch geladen hat. Leider hat das auch mit App nicht zufriedenstellend funktioniert. Da hilft auch nicht die permanente Durchsage, dass man sich hierfür entschuldigt. Hier hat man einfach am falschen Ende gespart bei der Modernisierung der Flotte. Das Essen war okay und ausreichend Getränke gab es auch.

Danke, Andrea H!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert!

Bin zum ersten Mal mit dieser Airline geflogen und bin überrascht: die Getränke wurden freundlich und schnell serviert, das Essen kam prompt, weitere Getränke folgten, ein kleiner Witz wurde gerissen. Zwischendrin kam Ruhe ein, doch der Service war nicht beendet. Eine Flugbegleiterin ist immer mal durch die Reihen gegangen und hat wortlos nach dem Rechten geschaut. Bei allen Anliegen war jemand da und hat geholfen bzw beraten. Für mich war es am Ende kein 8h Flug, sondern gefühlt ein 4h Flug.

Ich kann es nur weiter empfehlen.
Macht weiter so!

Danke, Andy S!