“Das waren die schlechtesten Flüge EVER”
Bewertung zu United Airlines

Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind innerhalb den USA mehrfach mit United geflogen und jeder einzelne Flug war einfach nur grauenvoll.
Der Service ist unter aller Kanone. Unfreundliche, unmotivierte, aggressive Mitarbeiter. Mehrfach wurde mit dem Servicewagen gegen Knie und Schienbein gerempelt, ohne auch nur einen Anschein einer Entschuldigung.
Die Crews machten ausnahmslos den Eindruck, als seien Ihnen die Gäste lästig und einfach nur egal.
Das Essen war ungenießbar, fettig und lieblos angerichtet.

Ein bezahltes Upgrade zur Premium Economy war einfach nur eine Frechheit. Lediglich mehr Beinfreiheit wird geboten, ansonsten keinerlei Vorteile. Und das für 120 Euro! Eine Frechheit.

Die Flieger waren alle alt und schmutzig, die Crews kümmerten sich um gar nichts an Bord was Sauberkeit anging. Keine Kontrollen der Toiletten etc.

Die Abflugzeiten waren meist pünktlich, leider war alles drum herum so schlecht.

Nie mehr United wenn es irgendwie geht!

1  Danke, Nicolai88!
Bewertung schreibenBewertungen (28.848)

Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Bei meiner letzten Bewertung habe ich noch vergessen anzuführen, dass wir auf dem San Francisco Airport das totale Chaos erlebt haben! Innerhalb einer Stunde wurde das Gate für den Flug mit der Boing 747 (also viele Passagiere) 5 Mal gewechselt! Es gab auch keinerlei Auskünfte des Bodenpersonals und wenn dann sehr unfreundlich! Diese Leute haben die Passagiere auch beim Eisteigen sehr unfreundlich behandelt!

Danke, Manfredo88!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind bei der Anreise von San Francisco nach Honolulu bereits mit UA geflogen, das ging noch einigermaßen! Jedoch der Flug von Lihue über SFO nach Frankfurt war ein GRAUS!!!
Das Personal war bis auf Ausnahmen nicht freundlich! Der Flug mit der Boing 747 war überhaupt ein Wahnsinn! Volles Chaos beim Service! Alter Flieger! Audio und Video (ein Bildschirm f etwa 10 Sitzreihen) funktionierte nicht! Sehr eng zum Sitzen! Essen war undefinierbar schlecht! Ein sogenanntes Chicken mit Reis, Eggs Zum Frühstück! Man bräuchte viel Phantasie um es zu erkennen! Schmeckte schrecklich! Flieger war dreckig! Es war direkt ein Wohlgefühl in eine Maschine der AUA nach Graz einzusteigen!
Schlussendlich haben unsere Koffer am Zielflughafen in Graz gefehlt! Dieser Fehler dürfte aber dem Flughafen Lihue /Kauai passiert sein!
Wenn es irgendwie möglich ist, werden wir die Fluglinie United Airlines NIE WIEDER buchen!!!

Danke, Manfredo88!
Bewertet 14. August 2017

Waren mit UA von Zürich via EWR nach LAX unterwegs und wieder zurück. Schon bei Hinflug gab's nach LA über eine Std. Verspätung. Hammer war der Rückflug, wo die Verspätung fast 3 Std. war und wir in EWR gleich zwei Flüge verpassten.

Fast unheimlich empfand ich die krasse Unfreundlichkeit der ganzen UA Crew. Jedes mal wurde man bestenfalls unmotiviert angeraunzt. Auf Flug 1469 verspürte ich sogar eine richtig gehende Aggressivität der Crew . Eine Frage: "Enschuldigen Sie, kommt der Kaffee nicht mit Milch und Zucker" wurde frech und gehässig mit "Did you ask for it?!" beantwortet. Hatte echt das Gefühl, der will mich provozieren.

UA ist für mich damit weg von der Liste möglicher Airlines. Es gibt ja zum Glück noch Fluggesellschaften, die noch wissen, wie mit Kunden umgehen. Der ganze Frust endete nämlich mit dem Highlight, dass wir "leider" auf den Swiss Flug nach Zürich umgebucht werden mussten. Danke, der einzig netten UA Crewperson, der ich begegnet bin. Ein Customer Service Agent, der uns ganz toll half.

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Roland S!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zurück von einer wunderbaren Reise durch Alaska und fliegen zurück nach NYC. Zubringerflug nach Seattle mit Alaskan Air....ein Traum, nett und entspannte Menschen in der Luft und am Boden!!
in Seattle uns den Weg zur Lounge gesucht um die Bordkarten zu bekommen. Leider dort drei Servicedamen am Counter des United Club angetroffen die nur notwendiger Weise höflich waren, hinter ihren Worten konnte man spüren wie ungewollt wir waren. Durften dann noch US$ 59,- zahlen, für den Zutritt, obwohl alle in First, davon 3x Goldstatus von LH und einmal Silber, durften wir zahlen. Haben das für unsere Kinder gerne gemacht. Die Damen immer noch nur notwendigerweise höflich aber nicht, weil sie überzeugt waren von ihrem Servicegedanken, schade dass United Airlines immer und immer wieder durch solch schlechten Service und Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen auffällt. Keine der Damen war bereit zu prüfen, ob unsere Koffer auch weitergeleitet werden nach Newark, ein frecher Alptraum. Auf die Frage wer der Supervisor sein kam die Antwort sie alle drei zusammen.....?!! Schlechte, freche und blöde Antwort. United sollte sich ein Beispiel an anderen Airlines nehmen oder den Mitarbeitern beibringen auch der Service am Boden ist wichtig!!! Passiert am 04.08.2017, 05.35pm Terminal A, Seattle Airport, United Club Lounge bei Gate A9.

Danke, afi2017!