“Nie wieder THY”
Bewertung zu Turkish Airlines

Bewertet vor 3 Wochen

Unfreundliches Bodenpersonal. Keiner fühlt sich für die Passagiere verantwortlich wegen der unfreundlichen arroganten Mitarbeiterin haben wir wegen 5 Minuten unseren Flug nicht antreten können. Und dafür noch 4 Stunden warten neuen Ticket kaufen. Ich empfehle keinem THY. Ich fliege lieber mit PGS als mit THY auch wenn ich kostenlos fliegen dürfte.

Danke, 983ilknur_!
Bewertung schreibenBewertungen (30.144)
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 3 Wochen

Geld nehmen sie direckt aber fliegen nicht ,Seit 11 juli bis 1.Okt. wurde mein Fug 5 mal Gecanceld . IIimmer ohne angabe eines Grundes

Reisedatum: Juli 2020
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Check-in und Boarding
1  Danke, Erwin R!
Bewertet vor 3 Wochen

Unser Rückflug aus Thailand im März wurde seitens Turkish Airlines wg. Covid19 annulliert. Es gab keinerlei Unterstützung für eine Umbuchung. Wir haben mit viel Mühe noch ein Ticket bei Thai Airways bekommen. Turkish Airlines verweigert eine Rückerstattung, obwohl sie uns zusteht. Es werden nur Gutscheine oder völlig sinnlose Flugmeilen angeboten. Man erhält keinerlei Informationen. Der Internetauftritt besteht nur aus Nebelkerzen. Geht wohl nur mit Hilfe eines Anwaltes. Noch nie so miserablen Service erlebt. Nie wieder Turkish Airlines!

Danke, neubro!
Bewertet 9. September 2020

Seit 6 Monate nach der Annullierung vom Flug wurde keine Rückerstattung durch geführt. Es geht hier um ca. 2000€ Flugtickets. Hier kommt auch keine Information von der Airline. EINFACH UNSERIÖS

1  Danke, Companion571067!
Bewertet 8. September 2020

Nachdem Mitte März mein Rückflug von Bangkok über Istanbul nach Nürnberg von Turkish Airlines wegen Corona storniert wurde, warte ich seit nunmehr 6 Monaten auf die Rückerstattung.
Versprochen wurde mir im März eine Rückerstattung innerhalb von 6 Wochen (obwohl die gesetzliche Frist 7-14 Tage ist).
Nachdem dies nicht passierte, habe ich mich mehrfach, sowohl telefonisch, per Mail, als auch 2 mal persönlich beim Office im Flughafen um eine Rückerstattung bemüht.
Leider vergeblich, da man hier immer nur vertröstet wird, das Geld wäre unterwegs, man sollte noch 1-2 Wochen warten...
Inzwischen hatte ich die 1233 Euro für 2 Tickets bereits über meine Kreditkarte zurück buchen lassen, was auch vorübergehend und unter Vorbehalt passierte. Die grösste Frechheit ist dann allerdings das Turkish Airline diesen Betrag wieder über meine Kreditkarte zurück forderte.
Fakt ist nach 6 Monaten unendlicher Telefonate, E-Mails und persönlicher Gespräche habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten und dies wird auch mit Sicherheit in nächster Zeit nicht passieren.
Was bleibt ist nur der Weg über einen Anwalt!!!

Fazit: NIE WIEDER TURKISH AIRLINE!!!

hätte gerne 0 Sterne vergeben, aber leider geht das hier nicht.

Reisedatum: März 2020
2  Danke, irgendwerwiewas!