“Nicht gut”
Bewertung zu Turkish Airlines

Bewertet 8. August 2020

Mit falsche nach Name geflogen
Noch einmal sollte ich ticket kaufen
Nich zurück betzhalt. Blödsinn! schade

Reisedatum: November 2019
Danke, 244sib!
Bewertung schreibenBewertungen (30.056)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. Juli 2020

Die Airline selbst bietet beim Flug einen sehr guten Service. Aber nach der Stornierung durch die Airline warte ich nun seit 2,5 Monaten auf die Rückerstattung. Hierüber habe noch keine Information erhalten.

Reisedatum: März 2020
    • Speisen und Getränke
    • Check-in und Boarding
2  Danke, SamuelTheTraveler!
Bewertet 13. Juli 2020

Fliegen nun schon seit über 20 Jahren mit türk. Airlines 2-3 mal jedes Jahr nach Nordzypern von Düsseldorf nach Ercan, sind bisher fast immer zufrieden. Nur die letzten Flüge klappten nicht so nach Plan. Hervorheben muß man aber das man immer Essen nach Wahl sowie Getränke kostenlos bekommt. Auch ist Koffergepäck bis 30kg inklusive. Der Service ist auch gut. Danke und wir hoffen, daß es weiterhin so bleibt. Fam. Hochburger aus Wuppertal

Reisedatum: September 2019
Danke, Ulla021241!
Bewertet 8. Juli 2020

Ich habe Turkish Airlines öfters Buchen müssen, da meine Eltern aus der Türkei sind.
Aber es macht nur den Anschein eines guten Fluggesellschaft, da diese nur auf Abzocke sind und Kundenzufriedenheit bis zu ein Fehler reicht.
Benutze den App von TK und habe die Familienmitglieder eingespeihert, also reicht ein Klick ohne immer wieder alle Daten einzugeben.
Habe gestern irrtümlich auf falschen Namen geklickt und es am nächsten Morgen bemerkt, dachte es ist wie beim Lufthansa, man kann den Namen innerhalb von 24 Stunden ändern, da sie auch Star Alliance Mitglied sind. Falsch gedacht!!! Es ist eine unseriöse Kundenunfreundliche Firma, mir wurde in keinster Fall geholfen, noch Varianten angeboten, noch wurde ich wie versprochen angerufen. Nur auf Mail oder Schriftverkehr hingewiesen.
Ich werde in Zukunft turkish airlines vermeiden, natürlich so gut es geht.... Vermeidet solche Firmen die nur durch tippfehler oder sonst was, die Gewinnzahlen zu erhöhen.

Ich habe sofort ein Ticket gekauft da ich wusste das denen unser Situation völlig egal ist, ich habe heute erst nach 10 Stunden nach dem Flug ein Mail bekommen, dass es Ihnen leid tut, und Sie keinen Namenänderung machen können.

Unseriös und Kundenunfreundlich gehts meiner Meinung gar nicht.

LG
Ridy

Reisedatum: Juli 2020
    • Speisen und Getränke
    • Check-in und Boarding
1  Danke, Ridy1907!
Bewertet 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

TA hat wirklich einen absolut tollen Service, sowohl in der Luft als auch am Boden. Hier können sich viele, grade Europäische Airlines ein Beispiel nehmen.

Leider wurde mein toller Aluminium Koffer arg in Mitleidenschaft gezogen. Manchmal frage ich mich, was mit den Koffern hinter den Kulissen geschieht. Das sieht nach wirklich rohen Kräften aus. Wäre schön wenn hier etwas sorgfältiger mit umgegangen wird.

Reisedatum: Juni 2020
Danke, Bluescim!