“Toller Service - Koffer leider kaputt”
Bewertung zu Turkish Airlines

Bewertet 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

TA hat wirklich einen absolut tollen Service, sowohl in der Luft als auch am Boden. Hier können sich viele, grade Europäische Airlines ein Beispiel nehmen.

Leider wurde mein toller Aluminium Koffer arg in Mitleidenschaft gezogen. Manchmal frage ich mich, was mit den Koffern hinter den Kulissen geschieht. Das sieht nach wirklich rohen Kräften aus. Wäre schön wenn hier etwas sorgfältiger mit umgegangen wird.

Reisedatum: Juni 2020
Danke, Bluescim!
Bewertung schreibenBewertungen (30.056)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. Juli 2020

Ich kann diese negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen und gehe davon aus, dass es sich eher um politische rassistische Gründe handelt nicht alle aber einige.Wir haben Tickets gebucht online nicht bom Reisebüro und als ich gesagt habe dass wir aufgrund Korona nicht reisen können haben die anstandtlosohne probleme zu machen storniert und das auf einTicket was eigentl nicht stornierbar ist aus Kulanz wegen Korona und das Geld kam zwei Wochen später prompt auf unser Konto.
Ich kann Turkish airlines mit ruhigem Gewissen empfehlen.
LG

Reisedatum: Juli 2020
Danke, ea962!
Bewertet 24. Juni 2020

Mein Rimowa Koffer im Wert von €820 wurde irreparabel zerstört. Mir wurde eine Kompensation von 101 € angeboten, die ich seit 4 Monaten noch nicht erhalten habe. Verschiedenste Telefonate beziehungsweise E-Mail Kontakte mit Turkish Airlines verliefen im Sande.

Reisedatum: Februar 2020
    • Speisen und Getränke
    • Check-in und Boarding
1  Danke, Traveller_Sosol!
Bewertet 21. Juni 2020

Auch vor zwei Jahren habt ihr mir ein Strich durch die Rechnung gemacht indem ihr ein Flug vorzeitig vorgezogen habt und meine Pläne zu Nichte gemacht habt.

jetzt geschieht das gleiche, Ihr Annulliert meinen Flug und dieses hier Homepage zu erledigen ist eine absolute Katastrophe, da dieser verschiedene Fehlermeldungen eurerseits anzeigt.

telefonisch Kontakt aufzunehmen ist absolut eine Katastrophe alle Telefon werden weder angenommen noch gezielt zu jemanden weitergeleitet, der sich meiner annimmt.

wie kann es sein das ich als Deutscher Staatsbürger ein E Visum brauche und dies mir auch auf der Homepage mitgeteilt wird.

warum kann ich meinen Flug nicht ändern? und warum wird mir die Streichung eines Fluges zwar angezeigt aber bei einem anderen Flug die Änderung der Uhrzeit nicht bekannt gegeben?

ich bin gerade seit 45 Minuten auf der Warteschleife der Anruf erfolgt aus Frankfurt nach Istanbul und wurde bereits dreimal weitergeleitet.

traurig dass so eine gute Airlines mit hervorragenden Flugzeugen und Service an Bord so den Bach runter geht. Ich hatte euch eine zweite Chance gegeben aber jetzt nie wieder Turkish Airlines.

Reisedatum: Juni 2020
    • Speisen und Getränke
    • Check-in und Boarding
1  Danke, serkand153!
Bewertet 19. Juni 2020

4 x business tickets am 02 Juli 2019 gekauft. Flüge wurden von TK wegen Corona gestrichen. Zusage der Rückerstattung schriftlich am 03.04.2020. Bis heute keine Rückerstattung erhalten. Miese Geschäftspraktiken, unzuverlässiger Haufen. Definitiv nicht star alliance würdig.

Reisedatum: April 2020
1  Danke, 188rolandc!