“Vorsicht Hände weg.”
Bewertung zu Turkish Airlines

Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Diese Airline ist eine absolute Zumutung! Wenn es alles glatt läuft mag es ok sein. Sobald etwas schief läuft eine Unverschämtheit seines gleichen.
Wir waren rechtzeitig am Gate zum Boarding. Flugzeug stand auch noch da ... Personal war bereits weg die Türen verschlossen . Boarding wurde uns also verweigert . Man wird von Mitarbeiter zu Mitarbeiter geschickt. Keiner interessiert sich für einen,
lediglich dümmliche Antworten in gebrochenem Englisch ...
haben dann unseren Flug endgültig verpasst . Mussten dann 400€ zahlen und unfreiwillig eine Nacht im lauten istanbul verbringen ... absolut unzumutbar...
Der online Support will natürlich nichts von Fehlverhalten wissen und antwortet in schlechtem englisch dass eine Rückerstattung nicht möglich sei ...

In Zukunft nur noch seriöse Airlines ...
Turkish airlines nie wieder

1  Danke, Elias P!
Bewertung schreibenBewertungen (16.084)

Bewertet 16. Oktober 2017

Sehr bequeme Ledersitze in neuen Flugzeugen. Auf Anfrage haben wir auf beiden Flügen ( Sharm - Istanbul und IStanbul- Nürnberg ) Notausgangsitze erhalten ohne Aufpreis .
Super vielfältige Mediathek mit neuesten Filmen und Kopfhörern zum mitnehmen.
Verpflegung mit Porzellanbesteck und Kaffeservice inkl.
Pünktlich !
Alles TOP.

3  Danke, Hakan K!
Bewertet 16. Oktober 2017

alle 4 flüge (münchen-istanbul/istanbul katmandhu und zurück) hatten verspätung. wäre nicht weiter schlimm gewesen, wenn das personal am abflugschalter weniger miteinander geratscht hätte, sondern die wartenden fluggäste informiert hätte. das bordpersonal in der businessclass hat uns mit perfekten service entschädigt! auch die mitarbeiter beim check-in waren absolut freundlich!

Danke, Angelika B!
Bewertet 15. Oktober 2017

Bei der Mittagsessen Ausgabe habe ich einen Becher mit dem Riss bekommen. Nach dem Ausschenken ist mir Wein auf die Hose ausgelaufen. Die Stewardesse hat mir nach längeren Erklärungen Tücher zugereicht um die Hose abzutrocknen. Zusätzlich dazu hatte Sie mir auch ein Formular zum Ausfüllen gegeben um eine Entschädigung zu bekommen, jedoch ist bis heute keine Rückmeldung eingetroffen.

Danke, Tom G!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr guter und sehr netter Service!
Auch die angebotenen Speisen waren sehr gut und für eine Fluggesellschaft überaus zu empfehlen!
Wir haben uns die Sitze am Notausgang extra buchen und zahlen müssen... es war nicht ganz günstig- jedoch besser als 9std. Gequetscht zu sitzen.
Das Englisch der Besatzung könnte besser sein, aber es hat funktioniert.
Der einzige Nachteil ist, dass fast alle Filme und Serien vom boradprogramm auf englisch oder Türkisch waren.. aber das sind ja nun wirklich Luxus Probleme.

Danke, neumannmarina91!
;