“Touri Bomber München - Bangkok”
Bewertung zu Thai Airways

2  Danke, MrsUnicorn_de!
Bewertung schreibenBewertungen (9.807)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. April 2018

Wir flogen von München über Bangkok nach Denpasar(Bali). Das Boarding, die Wartezeiten etc waren kein Problem und gingen schnell vonstatten. Bei frühem Einchecken konnten wir unsere Seite direkt nebeneinander wählen. Wir hatten auch mit den Boardkarten zum Weiterflug kein Problem, die Dame am Schalter gab uns alle nötigen Hinweise.

Im Flugzeug war das Personal zuvorkommend, und fragte regelmäßig ob alle ok sei und ob man etwas braucht. Auf Wunsch füllten sie uns sogar unsere Wasserflaschen auf. Sie waren auch alle ganz entzückend gekleidet :)

Das Essen war erst ganz ok, wurde dann aber immer schlechter und wir ernährten uns beim Rückflug fast ausschließlich von Butterhörnchen, diese sind sehr gut! Vor allem die Desserts sind sehr süß und es gibt auch kein vegetarisches Angebot.

Wir erwischten Sitze im hinteren Bereich des Flugzeugs, wo es einen deutlichen Temperaturunterschied zu weiter vorne gab. Kann auch sein, dass das immer so ist, aber es fiel mir besonders hier auf.

Sonst insgesamt so angenehm, wie ein 15 Stunden Flug eben sein kann.. würd die Airline im Zweifelsfall schon wieder wählen, wir fühlten uns willkommen und freundlich bedient.

1  Danke, annadlpwr!
Bewertet 31. März 2018

Einzige Direktlinie zwischen BKK und MUC.
Die technische Ausstattung mit Touchscreen und v.a. defekten Kopfhörern könnte verbessert werden.
Das Essen auf der 11Std Reise ist ausreichend, geschmacklich allerdings gerade noch genießbar.
Der Service zwischen den beiden Gängen ist praktisch nicht vorhanden. Das sind immerhin 6-7 Stunden.

1  Danke, Benny B!
Bewertet 31. März 2018

Auf dem Hinflug eine völlig übermüdete, genervte und unfreundliche Crew, der man die Erschöpfung auch ansah. Der Service unterirdisch - das Bordprogramm in die Jahre gekommen, wenig Titel auf Deutsch. No Go für einen Langstreckenflug: Die sanitären Anlagen wurden zwischendurch kaum überprüft, geschweige denn gereinigt. Nächstes Mal lieber wieder eine andere Airline.

1  Danke, stoeregoere!
Bewertet 30. März 2018

Aufmerksames Personal, Sauberes Flugzeug, angenehmer Nachtflug, Entertainment zuviel Angebote nicht in Deutscher Sprache ( Sollte Star Alliance besser hin bekommen)

1  Danke, umeissner!