“NIE MEHR”
Bewertung zu TAP Air Portugal

Bewertet 27. November 2021

Zwei mal wurde unser Flug gecanceld, zwei x bekamen wir einen Voucher anstatt einer Erstattung. Jetzt wollte ich einen Flug buchen mit meinen Vouchers die Ende März ablaufen. Seit 2 Monaten versuche ich das Unmögliche.
Meine Vouchers sind in € , das wurde mir nach x Mails von TAP endlich mitgeteilt. Meine Buchung ist in € . Und jedesmal wenn ich die Buchung abschliessen möchte, bekomme ich die idiotische Meldung: die Buchung ist in einer anderen Devise als die Vouchers !!!!
Die Antwort von TAP ist immer: wenden sie sich an die Nummer +351 211 234 400 !!!
Ich glaube nicht dass irgend jemand bei dieser Nummer erfolgreich war. Unter einer Wartezeit von 3 Stunden ist das nicht möglich.
TAP ist eine Zumutung, eine Frechheit auf der ganzen Linie.
ABSOLUT MEIDEN

Reisedatum: November 2021
1  Danke, O7649CXmarcg!
Bewertung schreibenBewertungen (21.125)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. November 2021

Nachdem wir unseren Sommerurlaub wegen Krankheit stornieren mussten, war es mir bis heute nicht möglich, einen kompetenten Mitarbeiter der Kundenhotline an den Apparat zu bekommen - nach mind. 15 Anrufen und mittlerweile über 8 Stunden in der Warteschlange!!!!!
Auch auf Emails wegen der Erstattung keinerlei Reaktionen!

Von einer "Star Alliance"-Fluggesellschaft habe ich einen deutlich besseren Kundenservice erwartet!

Fazit: Auf jeden Fall hartnäckig bleiben, bis ich zu meinem Recht komme! Und NIE wieder direkt Tickets bei TAP Air buchen!!!!

Reisedatum: August 2021
1  Danke, Witzojan!
Bewertet 9. November 2021

Telefon-Warteschlange während mehr als einer Stunde > keine Antwort.
2 E-Mails mit Lesebestätigung gesandt > keine Lesebestätigung, keine Antwort.
Formular auf TAP-Website ausgefüllt > Empfang bestätigt, keine Antwort!!

Reisedatum: November 2021
1  Danke, Excursion16879912638!
Bewertet 6. November 2021

Nie wieder! Erst wurde mein Gepäck nicht an den Urlaubsort befördert, kam da während meines zweiwöchigen Aufenthalts auch nie an. Dann wurde ich nach knapp zwei Wochen nach der Rückkehr informiert, der Kooffer sei gefunden worden. Als ich ihn zuhause in Empfang nahm und das Protokoll gelesen habe, war klar, dass der Koffer eine Woche vor meiner Rückreise gefunden wurde. Man hätte mich erstens darüber informieren und mir zweitens den Koffe noch an den Urlaubsort liefern können. Jetzt sind seit der Rückkehr sieben Wochen vergangen. Auf die Rückerstattung meiner Auslagen zum Kauf der nötigsten Utensilien warte ich bis heute. Unglaublich! Ein Service, den man im Mittelalter schon kritisiert hätte.

Reisedatum: September 2021
    • Sitzkomfort
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Check-in und Boarding
1  Danke, ziegchristian!
Bewertet 5. November 2021

2x wurde unser flug gecanceld, 2x bekamen wir einen voucher zugeschickt.jetzt versuche ich diesen voucher zu benutzen: nicht gültig weil IN EINER ANDEREN DEVISE!!!

diese airline darf man nicht unterstützen

ein kontakt ist nicht möglich, weder per telefon noch per mail

die ganze taktik besteht darin die leute hin zu halten bis die geduld zu ende ist und man gibt auf

ES IST EINE FRECHHEIT, RESPEKTLOSIGKEIT

Reisedatum: Mai 2021