“Einfach aber sauber ”
Bewertung zu TAP Portugal

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind das erste mal mit TAP Portugal geflogen. Das Flugzeug war sauber und modern. Es gab einen Snack für jeden (Brötchen+Schokoriegel) und Getränke alles im Preis inbegriffen und das im Jahr 2018!
Beinfreiheit ist okay für Kurzstreckenflüge.
Die Crew ist freundlich. Wir würden wieder mitfliegen.

Danke, larami1616!
Bewertung schreibenBewertungen (12.318)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018

Am Flughafen haben wir uns über die Self-check-in Automaten eingecheckt. Alles recht einfach, bis auf die Tatsache, dass auf meinem Boarding Pass "Go to gate" bei der Platznummer stand. Mein Mitreisender hatte jedoch einen konkreten Platz zugewiesen bekommen. Nach kurzer Panik, auf dem Flugzeugklo mitfliegen zu müssen, habe ich dann aber am Gate eine ganz normale Boarding Karte vom Personal erhalten. Der eigentliche Flug war sehr entspannt: Pünktlich, viel Beinfreiheit (bin 1,86m), freundliches Personal und es gab sogar einen kleinen Sanck zu essen.
Ich würde, trotz auch teils vieler negativer Bewertungen, wieder mit TAP fliegen.

Danke, jaakobsp!
Bewertet 31. März 2018

Pünktlich, freundlicher Check-In, freundlicher Board Service, sauber, angenehmer Flug.
Nichts zu bemängeln.

1  Danke, andrea w!
Bewertet 28. März 2018

Der Check-In samt Golfgepäck lief reibungslos. Hin- und Rückflug waren pünktlich. Erstaunlich viel Beinfreiheit. Es gab Getränke und einen kleinen Snäck. Ich war positiv überrascht und würde jederzeit wieder mit TAP fliegen.

1  Danke, Stefan R!
Bewertet 28. März 2018

Ich wurde beim Check-in gezwungen, unsere Tickets neu zu bezahlen, weil ich die bei der Buchung benutzte Karte (angeblich Diners Card) nicht vorzeigen konnte. Dabei habe ich eine solche Carte nie besessen.

Erst nach intensivem Schriftverkehr über opaque Portugisische Websites (eine deutsche Reklamationsseite scheint nicht zu existieren) bekam ich mein Geld zurück. Nie mehr wieder.

Die Flüge und Service an Bord waren korrekt.

1  Danke, dr_andreas_koenig!