“Grotten schlecht, schlimmer geht nicht ”
Bewertung zu TAP Portugal

Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr unfreundliche Flugbegleiter und Sehr schmutzige Toiletten,
Eine einzige Toilette für alle Fluggäste am Ende der Maschine!!

Begründung::

Lissabon- Marrakesch ist st nur ein std und eine Toilette reicht für die Kurze Strecke!!

Service sehr schlecht und in beiden Flüge hat nur eine einzige vernünftige Englisch gesprochen!!!

Von Hamburg zu Lissabon 40 Minuten Verspätung!!!☹️

Lissabon zum Marrakesch über 1 Stunden Verspätung, an Himmel von Marrakesch erst mal drehen wir über Hals Std,
Endlich mal der Pilot mit sehr schlechte Englisch, sagte dass der Sicht in Marrakesch ist nicht gut und der Airport Verfügt der Technologie für solche Wetter Bedingungen nicht
Wetter war wolkig aber keine Regen und Nebel 19* gerad am Samstag den,13.01.2013
Dann flog er nach Casablanca und landete dort und getankt und ungefähr 2 STD wieder Take off und endlich mal in Marrakesch gelandet.
Komisch war dass alle andere Flüge pünktlich und hinter einander in Marrakesch gelandet haben außer TAP und Easy Jet.
und die lass uns raus ohne sich zu entschuldigen oder bisschen Verständnis für die verloren Zeit zeigen.
Nie wieder TAP
Das war mein erste und letzte Flug mit TAP

Danke, Samuel J!
Bewertung schreibenBewertungen (10.947)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. Januar 2018

Service über das Internet ist schrecklich. Habe bereits 10 Emails geschrieben nachdem sie meinen Koffer kaputt gemacht haben. Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten (nach vier Monaten), der unfreundliche Mitarbeiter am Telefon verwies mich auf andere Nummern wo ich eine halbe Stunde in der Warteschleife sass ohne das jemand ran gegangen ist. Vor einigen Jahren hatte ich Verspätung mit der TAP, wodurch ich meinen Anschlussflug verpasst habe. Null Unterstützung und auch meine Rechstschutzversicherung konnte nichts gegen die Airline ausrichten. Würde nicht mehr mit denen fliegen wenn es nicht anders geht.

• Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Deborah S!
Bewertet 16. Januar 2018

Flugzeuge eher älter. Essen ist gut und Service passt. Ideale Verbindung aus Europa nach Nordbrasilien. Keine Premium Airline. Top sind die 30 Kilo Gepäckregel für Eco.

• Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, Sanibel2007!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Tap bietet eine günstige Möglichkeit, um von München nach Miami zu kommen - mit guten Flugzeiten via Lissabon. Ich habe und hatte immer Notausgang für 65€ extra pro Flug gebucht - nicht günstig aber absolut genial und komfortabel. Der Service ist m.E. Besser als bei den großen Airlines und die Stopovers in Lissabon sind schön kurz aber ausreichend für Duty Free und um ein paar Zigaretten zu rauchen.

Danke, Pascale G!
Bewertet 13. Januar 2018

Leider musste ich diesen Flug, gebucht im TOP EXECUTIVE Tarif (!), vor 3 (!) Monaten stornieren. Bis heute habe ich noch kein Geld zurück erhalten, trotz mehrmaliger Telefonate, E-Mails, Facebook etc. - Versprochen wurde viel, gehalten bis dato nichts. Welche Taktik verfolgt TAP mit Business Kunden so umzugehen? Ich bin sehr enttäuscht und kann jedem von einer Buchung bei/über TAP nur DRINGEND abraten!!!

PS: Bei Eurowings gab es das Geld -gefühlt- noch am Tag der Stornierung zurück. - Danke Eurowings!

2  Danke, Horst S!