“Economy Klasse, A321 , gute Sitzplätze”
Bewertung zu TAP Portugal

Bewertet 11. Dezember 2017

Wir waren zufrieden, pünktlich, sauber, genug Beinfreiheit, freundliches Personal.
Leider gab es nur ein sehr kleines Sandwich. Schöne Getränke Auswahl.

Danke, tunmainz!
Bewertung schreibenBewertungen (13.132)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Dezember 2017

Embraer 190. Im Prinzip alles ok, aber Sitze doch sehr unbequem, trotz XL-Aufpreis. Flugzeug wirkt insgesamt schon älter. Bordservice hat viel Luft nach oben: Quasi ungenießbares Brötchen, wahrscheinlich vom Vortag.

Danke, Klaus_Vetterle!
Bewertet 9. Dezember 2017

Es ging gerade noch gut, um unseren Anschluss nach DUS zu bekommen.
Die Maschine pendelt zwischen LIS und PDL mit einem Übergang in PDL von rd. 1 Stunde. Nachdem der Flug von LIS nach PDL schon mit einer Verspätung von 15 Minuten begann, konnte diese Zeit in PDL nicht mehr kompensiert werden. Da die Maschine nach ihrer in Ankunft in LIS nicht am Terminal 1 bereitgestellt, sondern auf dem Vorfeld abgestellt wurde, war ein Bustransport erforderlich, der rd. 20 Minuten in Anspruch nahm. So hätten wir fast den Anschluss nach DUS verpasst.

1  Danke, Rainer M!
Bewertet 9. Dezember 2017

Leider ging der Flug erst mit drei Stunden Verspätung los und wir erreichten nur knapp unsren Anschluss nach PDL

Danke, Rainer M!
Bewertet 9. Dezember 2017

Beim Einchecken wurde mir versichert, dass ich einen Einzelsitz hätte. Im Flugzeug angekommen war es ein Doppelsitz. Flugbegleiter sehr unfreundlich, boten keinen Drink an und auch sonst eher bewegungsarm, sprich nicht besonders serviceorientiert. Der Gurt meines Sohnes war mit Kaugummi von oben bis unten verschmiert, auch hier kein Austausch, was möglich gewesen wäre. Lounge in NY winzig, es gibt einen Voucher zum Verzehr.

3  Danke, moni232!