“Insektizide gesprüht”
Bewertung zu TAP Portugal

Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Von Zürich nach Lissabon sowie von Lissabon nach Madeira flogen wir insgesamt viermal mit TAP Portugal. Die Flüge waren pünktlich und der Service in Ordnung. Getränke waren inbegriffen, man konnte auch mehrere Getränke auswählen. Das Essen war nicht zu geniessen.

Als wir in Madeira alle eingestigen sind, wurde grosszügig ein Insektizid über alle Fluggäste gesprüht, es stank pestialisch.

Nie mehr TAP Portugal.

Danke, UeliE9!
Bewertung schreibenBewertungen (13.145)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Oktober 2017

Der Service war in Ordnung, Getränke und Essen (belegtes Brötchen) desgleichen. Beide Flüge, hin und rück, super pünktlich. Nur die Sitze waren mir zu eng (Körpergröße 188cm). Auf dem Hinflug durfte ich mich umsetzen auf einen Platz am Notausgang. Dort war bedeutend mehr Beinfreiheit. Rückflug leider ausgebucht. Aber für die 2 1/2 Stunden ging es.

Danke, Michael W!
Bewertet 8. Oktober 2017

Wir sind von Oslo mit Stoppover in Lissabon nach Boston geflogen und waren insgesamt zufrieden. Der Service war auf beiden Strecken gut bis sehr gut. Auf dem Rückflug startete die Maschine in Bosten aufgrund technischer Probleme mit mehr als 2 Stunden Verspätung, so dass unser Anschluss in Lissabon nicht mehr erreicht wurde. Auf unseren eigenen Wunsch wurden wir problemlos nach Amsterdam umgebucht.
Nicht so super war die kurzfristige Änderung des Fluggeräts auf ein älteres Modell mit deutlich schlechterer Bestuhlung.

Danke, Beachvolleyballer!
Bewertet 8. Oktober 2017

Saubere Maschine, Freundliches Personal, guter Service, Imbiss na ja, sehr enge Sitzreihen. Für bessere Sitze musste extra bezahlt werden. Sehr Pünktlich

1  Danke, Ugeissl!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Fluglinien TAP Portugal bot sehr ansprechenden Service, ordentliche Verpflegung auf den 4 Flügen von Stuttgart Lissabon Azoren und wieder zurück. Pünktlich, freundlich, 23 KG Gepäck, gute Informationen zum Flug. Das einzig ärgerliche, falls ein anderer gleichwertiger Sitzplatz gewünscht wurde, nur gegen Bezahlung.

Danke, Harald F!