“Trip to South Africa”
Bewertung zu South African Airways

Bewertet 11. Dezember 2017

Da wir auf dem Hinflug SAA wählen mussten, war auch der Rückflug mit SAA. Wir hatten Notausgang gebucht (45A/B). Bin Senator, muss aber leider bei SAA auch den Aufpreis von rund 90 Euro bezahlen. Die Sitze sind eng. Die Kopfstütze blieb nicht oben, was bei einer Grüsse von über 1.9 Meter sehr mühsam ist. Das Personal ist nicht sehr Aufmerksam. Meine Wünsche wurden erst erfüllt, als ich nach dem Perser gefragt hatte. Das Essen ist schlecht und die Getränkeauswahl bescheiden. Kann SAA nicht empfehlen. Da ist Swiss, Emirates und KLM viel besser. Positive war, dass wir on time gelandet sind. Leider wird SAA im Terminal C abgefertigt. Das bedeutet ein grosser Zeitverlust beim Umsteigen!

Danke, Andreas B!
Bewertung schreibenBewertungen (3.586)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. Dezember 2017

Ich bin mehrmals mit South African Airlines nach und innerhalb Südafrikas geflogen und bin begeistert! Sehr solide, sicherere und pünktliche Airline. Vor, während und nach dem Flug habe ich mich stets wohl gefühlt. Der Service und das Essen an Bord sind klasse und das Bordpersonal ist sehr engagiert.

Danke, Teresa_Ni!
Bewertet 8. Dezember 2017

nach mehreren Flügen nach Südafrika fühle ich mich bei SAA am besten aufgehoben. Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt, Sitzabstand,Service, Verplegung sind sehr angenehm

2  Danke, GerhardK154!
Bewertet 6. Dezember 2017

Ich wuerde sofort wieder mit der Airline fliegen, Flug war puenktlich, alles hat gestimmt. Beim Essen konnte man unter 3 Gerichten waehlen, sudreichend Getraenke wurden gereicht

Danke, Ingeborg S!
Bewertet 6. Dezember 2017

Sitzabstand wesentlich großzügiger als bei Lufthansa. Essen ungenießbar.
Defekte Bildschirme, defekt Kopfhörer, defekte Tablets an Vordersitzen. Nicht sicherheitsrelevante Teile nicht gewartet.
Gute Piloten mit sanften Landungen.

Danke, Schoe R!