“Sehr freundliche Flugbegleiter - gutes Essen”
Bewertung zu Singapore Airlines

Bewertet 19. Februar 2018

Sowohl der Hinflug als auch der Rückflug im neuen A 350-900
war sehr gut. Die freundlichen Flugbegleiter haben einen sehr guten Service geboten. Getränkewünsche wurden immer sofort erfüllt.
Das Essen war wirklich schmackhaft, was man bei anderen Linien sicher nicht behaupten kann. Auch am Unterhaltungsprogramm gab es nichts auszusetzen.
Dies war sicher einer der besten Flüge der letzten Jahre.
Sogar die Beinfreiheit war zufriedenstellend.
Einziges Manko sind die sehr harten Rücklehnen und Kopfpolster.

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, BerndE!
Bewertung schreibenBewertungen (16.001)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Für mich die beste Airline, sehr komfortable Sessel, angenehmes Schlafgefühl, ein wunderbarer Service.
Von dieser Business Class kann Lufthansa viel lernen.
Immer wieder!!!

1  Danke, Holger K!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir fliegen die Strecke nach Australien häufiger. Nach langer Zeit haben wir uns mal wieder für Singapore Airlines entschieden. Im Vergleich zu anderen Airlines (Emirates, Lufthansa) ist der Service schlecht und die Innenausstattung (auch im A380) sehr abgearbeitet. Die Beinfreiheit ist ebenfalls nicht gut (Bestuhlung bis zur Oberkante).

Danke, Natascha S!
Bewertet 12. Februar 2018

Besser als ein Billigflieger, aber in der Economy Class ist es definitiv für einen so langen Trip zu eng. Wird die Rückenlehne des Vordersitztes zurück gestellt hat man gar keinen Platz mehr. Und wenn dann die Crew (auf dem Rückflug) auch noch schlecht gelaunt ist, dann hat man verloren. Es ist zwar schön sich zu bewegen, aber wenn man sich seine Getränke selbst holen muss ist es nicht so toll. Außerdem ist es sehr ärgerlich, wenn die Maschine hinten nicht voll besetzt ist, sich jeweils 1 Passagier eine ganze Reihe nimmt und weiter vorne die Menschen ihren 15. Stundenflug in der Vierer Reihe verbringen müssen. Da hätte ich beim Check In schon eine bessere Verteilung erwartet.

Danke, HeidiMine!
Bewertet 11. Februar 2018

Im Vergleich zu anderen Airlines immer noch auf einem der Spitzenplätze. Economy ist aber inzwischen deutlich merkbar, v.a. was den Sitzkomfort, speziell die Beinfreiheit betrifft. Für mich als großen Menschen schon etwas beengt. Service sonst sehr zuvorkommend, Personal sehr hilfsbereit und Essen sehr gut; Wahl jeweils zwischen zwei Angeboten. Dazu ausgewählte Weine und Spirituosen.

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, psycho48!