“ein Traum, endlich gutes Essen im Flugzeug!!”
Bewertung zu Singapore Airlines

Bewertet 15. Januar 2018

Traumhaft. Immer freundliches Flugpersonal und ich meine jetzt eine "ehrliche Freundlichkeit" keine Aufgesetzte wie bei anderen Airlines. Sehr zukommend und vorausschauend. Die Damen und Herren von Singapur Airlines scheinen immer genau zu wissen wann man wieder was zum Trinken braucht. Vielen Dank. Viel Platz und Komfort und was ich für eine Airline noch viel toller finde, das Essen schmeckt richtig richtig gut und man könnte fast vergessen, dass es nicht frisch gekocht werden kann da man ja in der Luft ist. Sehr lecker! Vielen Dank. Macht weiter so!

Reisedatum: Dezember 2017
Danke, JayJayAlex!
Bewertung schreibenBewertungen (25.111)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. Januar 2018

Auf der Langstrecke ist der Service von SQ aus meiner Sicht weiterhin beispielgebend. Das Bordpersonal kümmert sich vorbildlich um alle Wünsche, so dass die lange Zeit an Bord selbst in der Eco-Klasse angenehm ist.
Würde jederzeit wieder SQ fliegen!

Reisedatum: Dezember 2017
1  Danke, Oesti68!
Bewertet 13. Januar 2018

Singapore Airlines genießen definitiv völlig zu Recht den Ruf, Spitzenklasse zu sein. Auch für den Reisegast in Economy werden angenehme Beinfreiheit und ein wirklich komfortabler Sitz geboten. Das Service ist exzellent, effizient und freundlich; die Flugbegleiter strahlen auch nach mehr als 12 Stunden Flug noch Charme durch ihr strahlendes Lächeln aus. Äußerst angenehme Art zu reisen.

Danke, romtas!
Bewertet 13. Januar 2018

...nach bereits acht Flügen mit Singapore Airlines kann ich mich nur lobend äußern. Freundliches und zuvorkommendes Personal, welches bemüht ist jeden Sonderwunsch zu erfüllen, angenehmer Aufenthalt an Bord, qualitativ hochwertiger Bordservice und nicht zu vergessen, die absolute Pünktlichkeit was mir bei geringer Umstieg Zeit sehr entgegen kam. Jederzeit gerne wieder mit Singapore Airlines.

Danke, Bürger H!
Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Am Montag den 8. Januar sind wir mit Singapore Airlines nach Cebu philippinen geflogen.Wir hatten nur normale Economie Class.Trotz meiner Grösse von 1.84 Meter hatte ich genügend Beinfreiheit.In der breite sind die Sitze nicht sonderlich breit aber da neben uns niemand sass,war es für uns sehr komfortabel.Der Service war sehr gut und wir bekamen sehr oft Wasser oder Saft angeboten.Zu Essen gab es auch Wein oder Bier aber ich glaube wir hätten das auch über den ganzen Flug bekommen.Also wir werden wenn der Preis stimmt sicher wieder mit dieser Airline fliegen

Danke, mikkop537!