“Schnelle unkomplizierte Rückerstattung”
Bewertung zu Singapore Airlines

Bewertet 15. Dezember 2017

Wir wollten am 1. Dez. 17 von Singapur nach Bali reisen. Infolge von Eruption des Vulkans haben wir am 29. Nov. 17 unser Flug telefonisch storniert. Die Airline hat uns innert 4 Tagen unseren Flug anstandslos
zurückerstattet. Super Service ohne langes Hin und Her.

1  Danke, bonsai49!
Bewertung schreibenBewertungen (15.461)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Trotzdem wir keine Plätze mehr in der economy plus bekommen haben, konnte man es in der Economy über die fast 12 Stunden aushalten. Das Service Team wurde nicht müde, Getränke und Snacks auch zwischen den Mahlzeiten zu servieren. Das Platzangebot ok, usb für die Gadgets und jede Menge Filme kostenlos. Das essen inklusive Drinks und Alkohol wirklich ok.

1  Danke, Uschi M!
Bewertet 13. Dezember 2017

Da hat einfach alles gepasst.
Vom Check-in über das zivilisierte Boarding bis zum eigentlichen Flug.
Trotz Economy kam man sich nicht als Füllmasse vor und das Personal war exzellent. Eine kritische Situation (Passagier schließt sich auf WC ein und löst Feueralarm aus) wird hervorragend gelöst ohne Panik zu verursachen. Verpflegung und Unterhaltungsprogramm lässt keine Wünsche offen. Der A380 sowieso nicht.

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Andreas F!
Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Eine super Airline die ich jedem weiterempfehlen würde. Servicepersonal, Entertaiment sowie das Essen war alles super. Besonders zu hervorheben sind die Snacks zwischendurch bei einem Langstreckenflug, z.B. Ein magnum eis oder äpfel, bei anderen Airlines sind es lediglich kekse oder nüsse. Alles in allem super Airline. Immerwieder gerne.

Danke, Lara K!
Bewertet 7. Dezember 2017

Check-Inn war gut und schnell. Die Lounge Kris Silver nicht brauchbar. Komplett überfüllt, keine Plätze zum Sitzen, kalte Speisen und nicht sauber... Boarding war die Katastrophe. Eco und Busniess wurden zur gleichen Zeit in einen Bus gesteckt, kein Priority Boarding und das am Heimathafen von Singi. Lange unbequeme Busfahrt, dann nochmals im Bus über 20 Minuten warten müssen, bevor man einsteigen konnte. Flug hatte über eine Stunde Verspätung, doch dazu verlor der Capitain noch die Crew ein Wort. Service war freundlich, Essen so lala.... Wie gesagt, kenne ich Singi Airline eigentlich ganz anders...überaus freundlich, sehr zuvorkommend, gutes Essen....schon der Hinflug war schlecht und die neuen unbequemen Busniess Sitze fördern auch nicht das Reisen mit Singi Airline... Ja nu, auch andere Fluggesellschaften müssen somit erkundet werden, denn so fliege ich nicht mehr mit ihnen....

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, Marcs_K9!