Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gleicht einer Lowcost Airline”
Bewertung zu SAS


Bewertet 6. November 2017

Der Sitzkomfort war gut und die Flugbegleiter sehr nett und kompetent. Gratis gibt es nur Wasser, Tee und Kaffee, alles andere bezahlt man, z.B. einen Salat für 10 Euro, eine kleine Flasche Wein für 8 Euro, Bier für 5 Euro... Es gibt Tarife mit oder ohne Gepäck. Check-in war gut, keine Wartezeit.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, FarAway810075!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (6.893)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

95 - 99 von 6.893 Bewertungen

Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Selten eine bessere Airline erlebt. Personal super freundlich, saubere Maschinen und bei unserem Flugausfall beim Rückflug hat auch alles perfekt geklappt und die Entschädigung war 2 Wochen später auf dem Konto! Perfekt.

Lounge bei Saß Plus lohnt sich

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
Danke, Patrick M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. November 2017

Sauberkeit könnte man verbessern. Beinfreiheit war ausreichend und die Sitze waren nicht ganz unbequem. Freundlichkeit der Flugbegleiter war optimal.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Kevin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Oktober 2017

auch ein ehr guter Rückflug in grossem Flugzeug.
Pünktlich und alles gut wie auf dem Hinflug.
So soll es sein.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Beinfreiheit
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, EH6695!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Oktober 2017

ausgeführt von Timber, sehr kleine Maschine, Handgepäck musst vor dem Flieger abgegeben werden.
Flug pünktlich. Kaffee, Tee und Wasser, das war es. Aber absolut okay pünktlich und prima.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Beinfreiheit
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, EH6695!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.